Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich ist "Windtalkers" im Preis so extrem gesunken, so dass ich mir den endlich leisten konnte und von etwa 50 Euro und mehr auf 4-5 Euro inkl Porto ist wirklich extrem.

Dazu gab es auch noch zwei weitere Horner, die sami mir hier für ein sehr gutes Angebot verkauft hat. Danke dafür!
 

post-3533-0-59619700-1443778905.jpg

 

Meiner Horner-Sammlung wächst und wächst.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 1 5 Tage hat es gedauert, bis diese Scheibe endlich ihren Weg nach WU geschafft hat

 

 

und: Nein - es kam kein überraschendes Päckchen aus Schenefeld...

Vor fast 4 Wochen hatte ich Meister Krohn angeschrieben und um Stornierung meiner offenen Bestellungen gebeten.

Diesem Wunsch ist er dann letzten Sonntag nachgekommen, und auch der bereits bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

 

Somit konnte ich jetzt bei Alternativen bestellen, und Dank der AutoRip-Funktion bereits vorgestern endlich dem verhassten Solo-Klavier lauschen  ;)

 

Kleiner Gag am Rande, was die Sendungsverfolgung DHL betrifft :

 

post-59-0-40737100-1443801927.jpg

:lol2::lol2::lol2:

post-59-0-40737100-1443801927.jpg

post-59-0-40737100-1443801927.jpg

post-59-0-40737100-1443801927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man 2 days in the valley für kleines Geld noch? ;)

 

Endlich habe ich die Varese-Ausgabe von CONAN THE BARBARIAN für einen vernünftigen Preis ergattern können. Vom klang gefällt mir diese Scheibe wesentlich besser als die Komplett-Version von Intrada die für mich viel zu schrill klingt. 

 

Conan_the_Barbarian_Varese_VSD_5390.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Damit €2,77 weniger, als ich seinerzeit (Juni '12) bei einem deutschen Händler für CD bezahlt habe. ;) Die CD war ja lange zu haben. Vorher kein Interesse gehabt? Bei dem durchaus platten Score verstehe ich das sogar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Valleys hatte ich noch als böses Bootleg und fand den immer ziemlich mau (ähnlich wie auch Gladiator) , ergo nicht gekauft. Dann war er wech und der Komplettist in mir hat auf einmal bittere Tränen geweint und wollte den haben. Jetzt hat sich mal ein Türchen geöffnet und ich hab zugeschlagen. Aber musikalisch gesehen ists leider ein Rohrkrepierer. Die Frontiere / Conti Kompilation ist allerdings wirklich nett geraten (zumindest beim ersten Hördurchlauf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Oliver ja netterweise auf das Angebot verwiesen hatte. Wusste gar nicht, dass der lange Zeit nur teuer zu bekommen war...

 

[amazon=B00005Q4JE][/amazon]

 

Ich schon, da dieser Score schon lange auf meiner Liste stand. Hab dafür extra die Benachrichtigung von "medimops" eingestellt und war sehr überrascht, als da vor ein paar Wochen eine Mail kam, dass der wieder verfügbar ist und dann gleich auf amazon geschaut und entdeckt, dass der Preis wirklich enorm gefallen ist. Aber nun ist er endlich in meiner Sammlung und ich darf auf den nächsten hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bekam ich:

 

bostpoiuu3e.jpg

 

Pops Britannia - John Williams And The Boston Pops

 

Schon viel früher von Martin empfohlen und nur drei Titel (Jane Eyre) digital in das John Williams Album integriert, jetzt endlich in ganzer Silberlingqualität.

 

mobyw9u44.jpg

 

Moby Dick: Complete Film Score (1997 Digital Recording)

 

Für 8 Eur im Saturn, musste ich mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man in seinen Briefkasten und findet ein kleines Päckchen und wundert sich über den Absender.. dann macht man das Päckchen auf und findet darin eine CD.. also diese CD. Eine schöne Überraschung und ein schönes Geschenk.

 

post-3533-0-50755500-1444813411.jpg

 

CHRISTOPH ZIRNGIBL - KLEINE ZIEGE, STURER BOCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3533-0-16370300-1444900215_thumb.jpg

 

Vor ein paar Jahren verloren gegangen und nun endlich wieder dank Queenie in meinem Besitz: JAMES HORNER - MIGHTY JOE YOUNG und ebenfalls nun in meiner Sammlung mit ARTHUR B. RUBINSTEIN - THE HARD WAY meine erste Rubinstein-CD.  Wird mit Sicherheit nicht die letzte werden..
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung