Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Oktober


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn eine CD verlieren? :)

 

Wenn man die CD auf einen Tisch auf nen Stapel alter Reklame liegen lässt und dann landet plötzlich eine alte Zeitung darauf.. man vergisst sie undweiterer Papiermüll kommt auch noch auf den Haufen und eine andere Person wirft die alte Zeitung inkl meiner CD weg, ohne zu merken, dass da noch etwas drunterliegt..  und bittet dann mich den vollen Papiermüll zu den Tonnen runterzutragen. Natürlich werden an dem Tag auch noch die Tonnen gelehrt. Dann denkt man sich.. ok.. man kauft sie sich einfach nach. Nur jedoch, ähnlich wie Windtalkers war dann diese CD lange extrem teuer und erst in den letzten Monaten ging der Preis, besonders bei amazon.com und amazon.co.uk wieder runter auf einen guten Preis. Hätte sie mir wohl dann auch im Dezember dort bestellt, aber die Aktion von queenofthefoovultures kam mir zuvor. Daher ist sie nun wieder in meinem Besitz, worüber ich sehr dankbar bin, denn der Score ist einfach nur unglaublich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die CD auf einen Tisch auf nen Stapel alter Reklame liegen lässt und dann landet plötzlich eine alte Zeitung darauf.. man vergisst sie undweiterer Papiermüll kommt auch noch auf den Haufen und eine andere Person wirft die alte Zeitung inkl meiner CD weg, ohne zu merken, dass da noch etwas drunterliegt..  und bittet dann mich den vollen Papiermüll zu den Tonnen runterzutragen. Natürlich werden an dem Tag auch noch die Tonnen gelehrt. Dann denkt man sich.. ok.. man kauft sie sich einfach nach. Nur jedoch, ähnlich wie Windtalkers war dann diese CD lange extrem teuer und erst in den letzten Monaten ging der Preis, besonders bei amazon.com und amazon.co.uk wieder runter auf einen guten Preis. Hätte sie mir wohl dann auch im Dezember dort bestellt, aber die Aktion von queenofthefoovultures kam mir zuvor. Daher ist sie nun wieder in meinem Besitz, worüber ich sehr dankbar bin, denn der Score ist einfach nur unglaublich gut.

 

Passiert ... während Umräumens vor etwa zwei Jahren ist mir der Star Trek VI Soundtrack verschollen gegangen ... has not been rediscovered yet :(

(Immerhin hab ich die Hülle noch :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ... während Umräumens vor etwa zwei Jahren ist mir der Star Trek VI Soundtrack verschollen gegangen ... has not been rediscovered yet :(

(Immerhin hab ich die Hülle noch :P )

 

Ist doch cool.. dann kannst weiterhin die Hülle hören ;)

 

Dank einer wunderbaren Aktion von peter-anselm (DANKE!! :) ) einen neuen Goldsmith und dank meiner neu entdeckten Leidenschaft für meine liebste Star Trek-Serie nun auch endlich aufgrund eines sehr billigen Angebots (insgesamt mit Porto etwa 5 Euro) drei CDs geholt.. eine vierte ebenso billige ist unterwegs.

 

post-3533-0-90920400-1445074738_thumb.jpg

 

Jerry Goldsmith - CHINATOWN

Dennis McCarthy - ENCOUNTER AT FAIRPOINT

Ron Jones - BEST OF BOTH WORLDS I & II

Dennis McCarthy - YESTERDAY'S ENTERPRISE/UNIFICATION I & II/HOLLOW PURSUITS

 

PS: Konnte es mir nicht nehmen lassen und daher musste ich die CDs mit den Schiffen der TNG-Crew fotografieren.. Trekkie halt ;)

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste leider nur ein Download, ich konnte keine Infos zu nem physischen Release finden.

Fand den Score im Film unglaublich stimmungsvoll und packend, als Höralbum aber eher besseres Mittelmaß.

post-4109-1445404021,5379_thumb.jpg

Dann gestern endlich gekommen und beim Anhören der ersten Stücke auch wie gewohnt sehr gut und atmosphärisch, aber nicht so gut wie S2. Der war besser weil weitaus düsterer...

post-4109-1445404032,2983_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nach dem ich die ersten drei Ausgaben für sehr wenig Geld bekam.. noch einmal bei einem sehr billigen Angebot der Volume 4 zugeschlagen.

 

post-3533-0-87495600-1445504190.jpg

 

Da ich auch ein Spielkind bin.. musste ich die CD einfach wieder mit den Schiffen fotografieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist doch cool.. dann kannst weiterhin die Hülle hören ;)

 

Dank einer wunderbaren Aktion von peter-anselm (DANKE!! :) ) einen neuen Goldsmith und dank meiner neu entdeckten Leidenschaft für meine liebste Star Trek-Serie nun auch endlich aufgrund eines sehr billigen Angebots (insgesamt mit Porto etwa 5 Euro) drei CDs geholt.. eine vierte ebenso billige ist unterwegs.

 

attachicon.gifCAM00338f.jpg

 

Jerry Goldsmith - CHINATOWN

Dennis McCarthy - ENCOUNTER AT FAIRPOINT

Ron Jones - BEST OF BOTH WORLDS I & II

Dennis McCarthy - YESTERDAY'S ENTERPRISE/UNIFICATION I & II/HOLLOW PURSUITS

 

PS: Konnte es mir nicht nehmen lassen und daher musste ich die CDs mit den Schiffen der TNG-Crew fotografieren.. Trekkie halt ;)

 

Und jetzt bitte noch ein Foto mit allen Star Trek CDs und Schiffen! :)

 

Ich empfehle dir ein Ohr auf die Expandierten Fassungen von Encouter at Farpoint und The Best of Both Worlds zu werfen. Die bieten eine deutlich bessere Tonqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bitte noch ein Foto mit allen Star Trek CDs und Schiffen! :)

 

Ich empfehle dir ein Ohr auf die Expandierten Fassungen von Encouter at Farpoint und The Best of Both Worlds zu werfen. Die bieten eine deutlich bessere Tonqualität.

 

Die sind auf meinem Radar.. wollte erst einmal irgendwas haben, da ich derzeit wieder total im "Next Generation"-Fieber bin. Daher die vier Volumes für sehr wenig Geld gekauft, aber die anderen werden bestimmt auch mal angeschafft.

Wegen den Schiffen.. na ja.. fehlt nur noch die alte Enterprise auf den beiden Bildern. Aber hab schon ein richtig stylisches Star Trek Schiffe CD Foto in Auftrag genommen, wenn die Laubwoelfin alias Anne wieder zu Besuch da ist, wird sie mit ihrer viel besseren Kamera was zaubern. Sie mag solche Foto-Spielereien genau wie ich... hat aber das bessere Werkzeug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auf meinem Radar.. wollte erst einmal irgendwas haben, da ich derzeit wieder total im "Next Generation"-Fieber bin. Daher die vier Volumes für sehr wenig Geld gekauft, aber die anderen werden bestimmt auch mal angeschafft.

Wegen den Schiffen.. na ja.. fehlt nur noch die alte Enterprise auf den beiden Bildern. Aber hab schon ein richtig stylisches Star Trek Schiffe CD Foto in Auftrag genommen, wenn die Laubwoelfin alias Anne wieder zu Besuch da ist, wird sie mit ihrer viel besseren Kamera was zaubern. Sie mag solche Foto-Spielereien genau wie ich... hat aber das bessere Werkzeug. ;)

 

Na da bin ich aber gespannt! :)

 

Ps: Und die Ron Jones Box sowie die TNG Vol1 Box von LLL? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber gespannt! :)

 

Ps: Und die Ron Jones Box sowie die TNG Vol1 Box von LLL? ;)

 

Nööö über die Vol 1 Box hab ich kurz nachgedacht, aber als ich die Preise der GNP-Releases gesehen hab, war es für mich klar. Ach ja und die Ron Jones-Box ist weit über meinen finanziellen Möglichkeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö über die Vol 1 Box hab ich kurz nachgedacht, aber als ich die Preise der GNP-Releases gesehen hab, war es für mich klar. Ach ja und die Ron Jones-Box ist weit über meinen finanziellen Möglichkeiten ;)

 

Gut die Ron Jones Box ist schon ein finanzieller Brocken lohnt sich aber. Die ist übrigens auf Spotify verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Hören finde ich den Score sehr nett. Nichts, was den Puls nun in die Höhe treiben würde, aber doch gut zum Hören. Es gibt ein paar Jazz-Passagen, ansonsten bestreitet Silvestri den Score mit eher ruhigen Streicherteppichen und sanften Piano-Tupfern. Ein Thema gibt es auch, welches mehrere Male auftaucht. Insgesamt ist der Score wohl eher was für Silvestri-Sammler wie mich, ein Highlight des Soundtrack-Jahres würde ich den Score nicht nennen, aber es gab auch schon schlechteres dieses Jahr. ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=oLHzQjDob3U

 

https://www.youtube.com/watch?v=4DHgofBJ5y4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung