Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Diverse Soundtracks zu verkaufen...


queenofthefoovultures
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Wahrscheinlich schlechtes Timing.;)Nate And Hayes wird seit einiger Zeit bei La-La Land für $2.98 verramscht und da werden dann noch einige zugeschlagen haben, als "Beifang" zu einer normalen Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wer Nate And Hayes aber trotzdem nicht hat: schöne 80'ies Trevor Jones-Musik mit ein bißchen Dark Crystal- oder Dinotopia-Flair. Das Album gibt es komplett bei YouTube zu hören (was - das hat jetzt absolut nichts mit Deinem Verkauf zu tun - hier im Board immer so ein gravierender Zwiespalt ist zwischen der nur namentlichen Listung von Bootlegs und sowas, was beides dermaßen illegal ist... Aber gut). Mir gefallen sogar die ruhigen Passagen des Scores besser als die dicken Swashbuckler-Stücke. Beispiel...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup noch erhältlich.. krigste ne Nachricht :-)


Hier nochwas .. falls wer braucht :-)

 

North By Northwest (NEUWERTIG)

North_northwest_207.jpg

Lord Of War - Booklet und Inlay leicht wellig, Booklet war an einer kleinen Stelle zusammengeklebt, beim aufmachen ist ein wenig farbe mit abgerissen.

Nur zur Vollständigkeit halber erwähnt. Wenn man es nicht weiß fällt es kaum auf würde ich sagen. CD noch sehr gut.

 

 

12333_632527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Farscape ist richtig:

 

Reihe 5 Nr. 4: Oldboy - Cho Young Wook - Die Koreanische Version im Digipack welche meiner Meinung nach die beste ist da auf dieser Version das "4 Jahreszeiten" Stück von Vivaldi mit drauf ist, was auf der neuaufgelegten Milan Pressung fehlt. (Also den hier sollte man auf alle Fälle kennen! Dieser Score ist seit ich denken kann und wird wohl auch immer unter meinen TOP-5 sein!

 

Reihe 6 Nr. 4: Jay Chou - The Golden Flower (Finde dazu allerdings auch nicht viel im Netz) Ist wohl suuuuuppeeeeerrr selten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung