Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sparks & Shadows: Bear McCreary - DA VINCI'S DEMONS (Season 3)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man amazon.com glauben darf dann kommt das mp3 Album am 03.11.2015 und enthält folgende Tracks:

 

61xN3i%2Bq-aL._SS280.jpg

 

1    Theme from da Vinci's Demons (Extended Version)
2    Invasion of Otranto
3    The Enlightened
4    Piero da Vinci
5    Modus Operandi
6    Living the Dream
7    Banished
8    Messages from Mother
9    Death Beneath the Horns
10    The Tank Yard
11    The Battle of Otranto
12    A New Pope
13    Lucrezia
14    People of Accomplishment
15    Da Vinci's Demons Main Title (Season Three)

 

Die Hörproben verkürzen die Wartezeit nicht gerade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Bear sorgt wieder einmal für gute Laune! Wie immer schöne neue Melodien gepaart mit bekannten Themen. Nach dem ersten hören habe ich das Gefühl der Sound dieser Staffel ist noch etwas kräftiger als ohne hin schon bei McCreary. Es gibt sehr wenige ruhigere Stücke und wenn das ist es eine Variation des Hauptthemas. Deshalb gefällt mir das Album zur zweite Staffel besser, gefolgt von der CE zur ersten. Freue mich jetzt schon riesig auf die CE zur zweiten Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay. Hat ja wohl bei S2 lange genug gedauert... oder?!!!

Aber hallo! Freue mich wie ein Schnitzel auf die CE der zweiten Staffel! Nach dem hören der dritten Staffel habe ich das Gefühl das einiges fehlt. Die Staffel läuft zwar erst gerade im TV aber im Vergleich zu den anderen mp3 Alben wirkt diese etwas eintönig. Das ist aber jammern auf hohem Niveau und es ist einfach fantastisch das wir nun endlich ein physikalisches Release für alle Staffeln bekommen haben und vielleicht kommt doch noch irgendwannein CE für die dritteStaffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DAS habe ich mich allerdings auch gefragt, weshalb Bear hier nur ein einfaches Album gestrickt hat.

Aber auf der anderen Seite: ein McCreary Album lohnt immer.

Wurde wirklich noch nie enttäuscht, selbst Outlander, wovon die Musik sehr speziell ist in meinen Augen, hat einen fantastischen Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung