Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber der (frühere) Goldsmith ist ungeliebt? Schade. ;)

 

Gar keinen Gefallen gefunden an IN HARM´S WAY? Ist sicher nicht der stärkste Goldsmith dieser Zeit, aber doch sehr unterhaltsam.

 

Gar keinen Gefallen würde ich so nicht sagen, er hat durch aus seine Momente, allerdings als Score an sich komplett nicht überzeugend.

 

Was Goldsmith anbelangt werde ich wohl immer bei meinen TOP 4 hängen bleiben: 13th Warrior, Ghost and Darkness, The Mummy, Rambo (First Blood). Sonst hat er immer wieder schöne Momente in seinen Scores, aber wirklich am Stück durchhören ohne dass es mir langweilig wird kann ich nur oben genannte :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar keinen Gefallen würde ich so nicht sagen, er hat durch aus seine Momente, allerdings als Score an sich komplett nicht überzeugend.

 

Was Goldsmith anbelangt werde ich wohl immer bei meinen TOP 4 hängen bleiben: 13th Warrior, Ghost and Darkness, The Mummy, Rambo (First Blood). Sonst hat er immer wieder schöne Momente in seinen Scores, aber wirklich am Stück durchhören ohne dass es mir langweilig wird kann ich nur oben genannte :D

 

Dafür aber Brian Tyler Retorten hau drauf 70 Minuten+ Action "Musik" am Stück :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber Brian Tyler Retorten hau drauf 70 Minuten+ Action "Musik" am Stück :) ?

 

haha leider ja :D aber ich komme aus der Metal-Fraktion und mag es von dem her sehr wenn es "hart" zugeht. 

Retorten-Scores würd ich die allerdings nicht nennen. Muss dazu gestehen als ich den "Avengers 2" Score durchgehört habe und am iPod meine Sterne vergeben wollte sag die Bewertung sozusagen so aus

Elfman: 30 Sterne

Tyler:  4 Sterne

 

Traurig aber wahr. Tyler darf gern weiter Scores a la "Brake", "Columbus Circle", "Lazarus Project", produzieren. Seine Großorchestralen Sachen wie Iron-Man 3, Thor 2, Avengers 2 sind selbst mir ein klein wenig zuuuu überladen... aber ich mach ihn hier nicht schlecht. Er ist ein super Kerl, sehr nett und nach wie vor mein Lieblings Filmkomponist vor Mansell.  

 

Jetzt aber mehr Neuzugänge!"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wie ist die neue Version?

Nach dem ersten Hören kann ich bisher nur sagen, dass sie klanglich natürlich aufgefrischt ist. Musikalisch ist mir aber, um ehrlich zu sein, nichts aufgefallen, was ich beim alten Album vermisst hätte. ;) Aber alleine schon für den guten Klang und das dicke Booklet lohnt sich die Anschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Hören kann ich bisher nur sagen, dass sie klanglich natürlich aufgefrischt ist. Musikalisch ist mir aber, um ehrlich zu sein, nichts aufgefallen, was ich beim alten Album vermisst hätte. ;) Aber alleine schon für den guten Klang und das dicke Booklet lohnt sich die Anschaffung.

Na das klingt doch recht positiv.

Freue mich schon auf den "frischen" Fisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wie ist die neue Version?

 

Für sehr hingebungsvolle Fans sicher nötig - ich mag das längere Alternate des 'Main Titles' - aber bis auf den rausgeputzten Klang findet sich nichts, was Williams nicht schon ordentlich auf seiner alten Plate zusammengestellt hatte. Zumal man eben nur eine überschaubare Anzahl frenetischer Haiattackenmusiken musikalisch verdauen kann/will. Die stimmungsvolle Unterwassermusik ist nämlich in etwa gleich geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung