Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Rolf Wilhelm: TARABAS, HIOB, FLUCHT OHNE ENDE, RADETZKYMARSCH, DON CARLOS


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Zum ersten Advent: zwei CDs mit toller Filmmusik von Rolf Wilhelm (noch eingeschweisst). Bei Interesse PN bis zum 2.12.2015, 18:00 Uhr, an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Porto übernehme ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zum ersten Advent: zwei CDs mit toller Filmmusik von Rolf Wilhelm (noch eingeschweisst). Bei Interesse PN bis zum 2.12.2015, 18:00 Uhr, an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Porto übernehme ich.

 

attachicon.gifwilhelm.jpg

 

Feine Musiken zu feinen Fernsehspielen! So was wird leider gar nicht gedreht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mein Goodie wollte nun doch keiner mehr. Somit habe ich den Zettel wieder in vier Teile zerissen, vier Namen draufgeschrieben, einen dann gezogen und darauf stand:

 

peter-anselm

 

Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gewonnen....Klasse! Ich :danke:  dem edlen Spender für eine Filmmusik, auf die ich schon sehr gespannt bin., außerdem meinen Eltern ohne die dies alles nicht möglich wäre, meinem Agenten, alle meinen Fans hier auf dem Board und natürlich meiner Familie, die immer an mich geglaubt hat....Danke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung