Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Lorne Balfe & Co - MISSION IMPOSSIBLE - FALLOUT


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls der nich auf dem Doppelalbum is wird das wohl der Grund gewesen sein.

Im Falle xmen apocalypse hat Ottman einen kurzen Actionteil beim Prolog als die Pyramide einstürzt auf CD weggelassen, weil er quasi 1:1 Superman Returns da schreiben musste, weil das Singer halt so wollte. Ihm selber missfiel‘s und deswegen hat er‘s auf CD weggelassen... so Erklärungen gibt‘s halt auch, die man ja nachvollziehen kann...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb Soundtrack Composer:

Nein, steht zumindest nicht in den Bonus Features mit drin.

Typisch für DE - ich erinnere mich an die 4er-DVD-Box von BEN HUR, auf der bei der US-Version der isolierte Rozsa-Score enthalten war.
Auf der deutschen DVD-Box stand dieses Feature sogar auf der Box drauf...war aber nicht enthalten...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Lorne wird auch die Musik für Teil 7 und 8 komponieren.

Zitat

McQuarrie further announced that Balfe, composer for Mission: Impossible – Fallout, will return for the seventh and eighth installments as well, which Balfe was clearly excited about.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1134849-mission-impossible-sequel-details?fbclid=IwAR21gO-foQ9mEucRLBVmKwTy2M-9P8wN-kL3Zw_1F-vW_bdZ3RWOndPVOcY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lars Potreck:

Ja, ich hab die für mich schlechte Nachricht auch gerade gelesen. Klasse.. echt klasse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung