Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast D4ggy

Suche ein Lied aus "Kevin allein zu Haus"

Frage

Gast D4ggy

Hi und hallo erstmal,

ich suche das lied wo Kevin aus der Kirche rennt ,weil er die Glocke klingen hört und nach hause rennt (wenns geht genau die version die auch im film benutzt wird)

MfG D4ggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfohlene Beiträge

• 0

@D4ggy,

das Stück heißt "Setting the Trap" und stammt aus dem Original Score, komponiert von John Williams. Ist also im Grunde kein "Lied" im Sinne von Pop-Song etc., sondern gehört mit zur für den Film geschriebenen Orchestermusik. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Nerowinger

Soweit ich mich erinnern kann ist das doch "Somewhere In My Memories", oder? Aber du kannst auch recht haben.

MfG

Nerowinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast D4ggy

erstmal vielen dank für die antworten werde das mal überprüfen und @stefan jania, ich deine sache auch ausprob. THX erstmal an alle.

MfG D4ggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast wutzebaer

hi ich such den titel von dem nervigen trompeten-lied was er spielt als er mit diesen pappfiguren schatten erzeugt als währe ne party im gange um die einbrecher abzuschrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Dann schreib das doch in deinen Beitrag. Sonst wissen wir ja nicht, wo überall du schon gesucht hast.

Außerdem gibt es bei der IMDB auch Titel zu lesen, die evtl. nicht auf dem Soundtrack sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast FlorianHannah

Hallo

Das Lied währen Kevin aus der Kirche rennt heißt "Carol of the bells". Das Lied gibt es in verschiedenen Versionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Musikcrack
hi ich such den titel von dem nervigen trompeten-lied was er spielt als er mit diesen pappfiguren schatten erzeugt als währe ne party im gange um die einbrecher abzuschrecken

das ist von brenda lee " rocking around the christmas tree "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Arashi

Hallo... Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie das Lied heisst ,das der Chor singt, als kevin neben dem alten Mann in der Kirche saß... Ich finde das richtig schöön.. es ist ein altes klassisches Lied

Schon mal danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Arashi

Und wer singt das oder sang das ursprünglich?? Den zweiten Satz kapiere ich nicht so, sorry.. wo ist das drauf??

Und woher weisst du so gut bescheid? Ich habe schon dutzende Leute gefragt, die mir keine Antwort drauf geben konnten

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Arashi

Vielen Dank.. Ist das die Soundtrack CD ? Nach der habe ich auch schon überall Ausschau gehalten aber nie gefunden :lol:

Wie die Originalinterpreten dieses Lieds sind, weisst du nicht zufällig auch, oder? Ich vermute mal, dass auf der CD "nur" der Kinderchor zu hören ist, der das Lied quasi nachsingt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Arashi

Hmm.. dachte ich mir schon.. Zum Glück weiss ich nun schon mal den Titel ... aber immer noch nicht, wer das ursprünglich sang..klingt so sacral.. :lol: kennst du buw. kennt ihr die Originalfassung?? LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Arashi

Hab bei google gerade mal recherchiert..und bin nun etwas irritiert... Die zeigten die Übesetzung ins Deutsche.. "Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft..." Das ist es irgendwie net... ?!! Die Melodie in dem Kirchenchor war aber ganz anders.... als die Melodie dieses bekannten Weihnachtsliedes grübel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Christian

Bei [ame=http://www.amazon.com/gp/product/B0000027BR/sr=8-3/qid=1152729840/ref=pd_bbs_3/104-5755288-3408706?ie=UTF8]amazon.com[/ame] kann man sich Ausschnitte anhören. Versuch das doch mal. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast David999

hy leute!

ich suche auch ein lied aus Kevin - Allein zu Haus...

es ist meiner meinung nach ein bekanntes lied.. aber ich kenn es leider nur vom hören ^^

ist auch ein weihnachtslied..

und zwar wird es eingespielt, wenn diese zwei banditen marv und ... (weiß den namen nicht) vor dem haus der mccallisters stehen und im haus eine "party" stattfindet wo eine michael jordan-pappfigur auf einer eisenbahn herumfahrt usw ... ich hoffe ihr wisst welche szene ich meine und könnt mir bei dem lied helfen..

frohe weihnachten noch

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Spidercide

Hi Leutz.

Ich meine nicht dieses ruhige Liedchen, was im Vorspann läuft, sondern dieses Lied hier, welches läuft, sobald die Freiheitsstatue anfängt zu schreien ^^

Vielen Dank Leute

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=j75XDob0Vf8]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag