Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ghost Story - Sarde


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

ach was ist schon selten? ich habe auch schon sold out intradas neu auf ebay für nen 5er geschossen. immer die frage wie viel die Leute bereit sind zu zahlen. Und auch bei heutiger Veröffentlichungspolitik würde es mich nicht wundern wenn die CD von Kritzerland als 1000er Auflage nochmal veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was ist schon selten? ich habe auch schon sold out intradas neu auf ebay für nen 5er geschossen. immer die frage wie viel die Leute bereit sind zu zahlen. Und auch bei heutiger Veröffentlichungspolitik würde es mich nicht wundern wenn die CD von Kritzerland als 1000er Auflage nochmal veröffentlicht wird.

Dein Wort in Gottes Ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei der Auktion oben wären die Kosten für das Porto und die CD dann gleich (bei Versand nach D). :) Wenn Dich der Preis nicht abschreckt: bei Amazon.fr gibt es ein Exemplar für €44,99 plus Porto. Liegt dann alles in allem preislich etwa ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung