Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ennio Morricone Testumfrage


Stempel
 Teilen

Morricone Testumfrage  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Morricone Scores kennst und/oder besitzt du?



Empfohlene Beiträge

Martin, danke, ist nett von dir, deine Unterstützung :)

Olli, passt schon, hab noch nicht angefangen mit der Umfrage zu Morricone. Ich hab irgendwie richtig Bock auf die Umfragen. Gestern hab ich erst mal die Diskographie von Barry bei engl. wiki auf 4 Seiten Papier geschrieben, heute werde ich mit Morricone anfangen, erst mal in den PC tippen.

Bis ich dann mit einer Auflistung hier anfange dauert es wohl noch bis zum Wochenende. Und dann sind die Auflistungen ja wie erwähnt ca. 30 Tage hier einsehbar, damit ihr Zeit habt eventuell fehlende Scores anzumerken.

Gehe auch nicht nach Veröffentlichungen auf CD oder LP. Wenn man den Score im Film hören kann / gehört hat reicht mir das.

Also, es dauert noch mindestens einen guten Monat, bis die Umfragen dann starten :)

Ich selbst hab auch ''nur'' so um die 50, allerdings eben auch Filme ohne die CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst hab auch nur knapp 40 Alben von Morricone :(

Ja Martin, ich bin ein bisschen verrückt und ich mag es Listen anzulegen, was ja bei dieser Umfrage quasi auch von Nöten ist.

Ich hab es in der Schule gehasst irgendwelche Hausaufgaben seitenlang zu schreiben (mit einigen wenigen Ausnahmen), aber Listen, Statistiken über Musik, Filme, meine Erfolge bei Videospielen... da könnte ich (oder hab ich) ganze Din A4 Blöcke vollschreiben, weil es mich interessiert und begeistert.

Musik, Filme, Spiele, Bücher sind eben größer als das Leben, jedenfalls als mein Leben.

Und wenn am Ende nur 20 Leute oder weniger an der Umfrage teilnehmen, hab ich es trotzdem sehr gerne gemacht ;)

Die Namen der Scores sind dann hier immer einsehbar, somit hätte ich wenigstens ein bisschen Werbung für Morricone gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke jetzt oben einfach was an, obwohl ich nicht ganz verstanden habe, wieso du, Stempel, eine "Umfrage" startest, damit man die möglichen Teilnehmer einer "Umfrage" ermittelt.

Und Clapton, ob es in diesem Forum notwendig ist, für Morricone Werbung zu machen, weiß ich ja nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sehe wie präsent Williams, Goldsmith, JNH, Horner, Kamen, Zimmer hier auf dem Board sind und wie wenig vergleichsweise Morricone... dann macht das für mich sehr viel Sinn. Weil dann auch automatisch wieder über Ihn geredet wird.

Notwendig? Glaube Du verstehst mich nicht, aber wer könnte es Dir verdenken. Mir macht so was eben viel Spaß, auch wenn es den meisten anderen hier unnötig erscheinen mag.

Ich hab schon wegen Dingen nur für mich selbst viel Arbeit betrieben.

Sie haben diese Dinge, diesen Vulkanmystizismus nie verstanden? Müssen Sie auch nicht :)

Spock und Pille werden trotzdem gerettet (kleine Anspielung auf Star Trek III, Kirk und Admiral Morrow) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke jetzt oben einfach was an, obwohl ich nicht ganz verstanden habe, wieso du, Stempel, eine "Umfrage" startest, damit man die möglichen Teilnehmer einer "Umfrage" ermittelt.

Und Clapton, ob es in diesem Forum notwendig ist, für Morricone Werbung zu machen, weiß ich ja nicht...

Sobald die Umfrage startet, wirst du verstehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin, ich bin ein bisschen verrückt und ich mag es Listen anzulegen, was ja bei dieser Umfrage quasi auch von Nöten ist.

Ich hab es in der Schule gehasst irgendwelche Hausaufgaben seitenlang zu schreiben (mit einigen wenigen Ausnahmen), aber Listen, Statistiken über Musik, Filme, meine Erfolge bei Videospielen... da könnte ich (oder hab ich) ganze Din A4 Blöcke vollschreiben, weil es mich interessiert und begeistert.

Musik, Filme, Spiele, Bücher sind eben größer als das Leben, jedenfalls als mein Leben.

Und wenn am Ende nur 20 Leute oder weniger an der Umfrage teilnehmen, hab ich es trotzdem sehr gerne gemacht.

Der wahre Weg! Löblichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung