Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WaterTower Music: Steven Price - SUICIDE SQUAD


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll..

 

Steven Price has signed on to score the upcoming comic book movie Suicide Squad. The film is written and directed by David Ayer (End of Watch, screenwriter of Training Day) and starsJared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Karen Fukuhara, Jay Hernandez, Adam Beach and Viola Davis. The movie is based on the DC Comics of the same title and centers on a secret government agency recruits imprisoned supervillains to execute dangerous black ops missions in exchange for clemency. Charles Roven (The Dark Knight trilogy, Man of Steel, Twelve Monkeys) is producing the project with Richard Suckle (American Hustle, Scooby-Doo). Price who is best known for his Academy Award-winning score for 2013’s Gravity has previously collaborated with Ayer on 2014’s Fury starring Brad Pitt. Suicide Squad will be released on August 5, 2016 by Warner Bros. Pictures. For updates on the film, visit the official movie website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/01/19/steven-price-to-score-suicide-squad/#more-36179

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wo hast Du den Score denn schon gehört? Der Download kommt am 5. August und eine CD (?????) eine Woche später.

 

http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/full-track-list-for-steven-prices-original-motion-picture-score-for-a143528

 

ich zitiere mal von anderer Stelle :cool:

 

Ach, kommt schon, wir alle haben schließlich Internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles subjektiv. Is' halt alles unglaublich beliebiger "Rock-trifft-Orchester"-Kram der langweiligsten Sorte für mich. Den Film geb' ich mir vielleicht, aber musikalisch hat Price da schon mal nichts abliefern dürfen, was uns hier "vom Hocker reißen würde". 

Die Zeit setze ich für andere Musik ein... nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich eh songlastig der Film, wen kümmert da der Score... David Ayer Filme hatten noch nie gute Scores

 

Ich kenne END OF WATCH und der hatte einen sehr guten Score von David Sardy, der sich nahtlos mit den Songs zu einem harmonischen Ganzen vereinte. HARSH REALMS hatte auch einen passenden Score von Graeme Revell.. beides übrigens hervorragende Filme.

Die anderen Filme von ihm kenne ich "noch" nicht.

Jedoch hab hier mal reingehört und muss sagen, dass das keine Musik ist, die meinen Geschmack entspricht. Aber ich freue mich trotzdem weiterhin auf den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf Facebook meinte jemand, im Score sei Goldsmiths Rambo-Thema verbaut worden. Hier bei ca. 00:37 Minuten:

 

 

Ok, eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber na ja... ;)

 

Jap, gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden und der Anfang hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Elfmans Batman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung