Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: John Debney - YOUNG MESSIAH


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Gast Stefan Jania

Entweder gibt es Bezugsprobleme von Lakeshore oder die 1000'er CD-Auflage ist schon ausverkauft. Amazon.com listet die CD seit einiger Zeit als "in 7-13 Tagen" auf Lager. Aber kein einziger Marketplace-Händler hat sie weltweit mehr im Angebot. Das verwundert. Beim deutschen Amazon nichts mehr. Ja, es gibt die CD wirklich. Ich habe sie hier. ;) Und wahrscheinlich ist das auch kein Grund zu Panik. Auch Howards The Last Airbender war wochenlang von Lakeshore ausverkauft und kam dann für kurze Zeit doch wieder. Wer doch in Panik verfallen möchte: Amazon in Kanada hat noch zwei Exemplare auf Lager. :)

 

Ich mag die Musik. Sogar mehr als Passion Of The Christ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder gibt es Bezugsprobleme von Lakeshore oder die 1000'er CD-Auflage ist schon ausverkauft. Amazon.com listet die CD seit einiger Zeit als "in 7-13 Tagen" auf Lager. Aber kein einziger Marketplace-Händler hat sie weltweit mehr im Angebot. Das verwundert. Beim deutschen Amazon nichts mehr. Ja, es gibt die CD wirklich. Ich habe sie hier. ;) Und wahrscheinlich ist das auch kein Grund zu Panik. Auch Howards The Last Airbender war wochenlang von Lakeshore ausverkauft und kam dann für kurze Zeit doch wieder. Wer doch in Panik verfallen möchte: Amazon in Kanada hat noch zwei Exemplare auf Lager. :)

 

Ich mag die Musik. Sogar mehr als Passion Of The Christ.

 

An die Lakeshore-Sachen kommt man tatsächlich eher schwer. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. ;) Die Volume 2 der dritten Staffel von HANNIBAL beispielsweise musste ich bei drei Händlern bestellen, ehe sie nach Wochen lieferbar war. Bei den anderen beiden Händlern wurde die CD irgendwann storniert und als "Nicht mehr lieferbar" deklariert. Aber auch mit den anderen HANNIBAL-Alben gab es lange Warte- und Lieferzeiten. Oder auch REGRESSION von Banos, der kam auch in einer 1000er-Auflage. Da musste ich nur zwei Händler in Anspruch nehmen, bevor ich die CD nach Wochen des Wartens bekam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Lakeshore geht immer schnell OOS oder verschiebt das Releasedatum auch gern mehrmals. Ist aber seit Jahren so. Kürzlich wurde beispielsweise "Childhood's End" 3x verschoben bis es dann endlich rauskam... bei denen muss man immer direkt Vorbestellen oder am Release Day einkaufen. Sehr ärgerlich find ich auch, wie die ab und zu ihre CDs auf Amazon präsentieren. Da steht gerne mal nur "Soundtrack, composed by Various Artists" und das wars...

 

Beispiel: http://www.amazon.com/Soundtrack-Various-Artists/dp/B018U8QR6Y/

 

Bei der CD Präsentation gibts dann aber zum Glück wenig zu bemängeln, da ist WaterTower Music schlimmer. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung