Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr?


Gast Stefan Jania
 Teilen

Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr?

    • Spotify
    • Deezer
    • Apple Music
    • Napster (inkl. Aldi etc.)
      0
    • Einen anderen (welchen?)
      0
    • Gar keinen (gerne Begründung, ist aber kein Muss)


Empfohlene Beiträge

Ich nutze keinen. Ich komme noch nicht mal dazu meine Käufe auf CD anzuhören. Viele sind noch versiegelt. 

Ich bin auch kein Fast-Food-Hörer der alles gehört haben muss. Ich setze mich auch nicht unter Druck so nach dem Motto "Dir entgeht was!!!!" 

 

Als Sammler von CDs genieße ich auch parallel zum hören das Booklet mit den vielen Informationen. Das brauche ich und würde ich vermissen beim Streaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für musik nutze ich (eigentlich) nur spotify und nur wenn ich dort etwas nicht finde, ab und an (sehr, sehr wenig) auch apple music. hatte eine zeitlang auch mal bei deezer reingeschaut, aber den eindruck gewonnen, daß alles was deezer hat, sowieso auch bei spotify drin ist in sachen filmmusik und klassik.

 

für filme und serien habe ich ein sky vollabo, amazon prime und netflix (per guthabenkarten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung