Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dr. Who Tardis Edition - lohnt sich der Kauf?


LOLDMeeLe1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo ich bin vor kurzem auf eBay eine Dr. Who Tardis Edition gestoßen und habe mich seitdem gewundert, ob es sich lohnen würde eine solche Box zu kaufen? Immerhin ist es bisher das einzige Angebot was ich finden konnte und es ist auch nicht gerade billig :unsure:. Da wollte ich jetzt fragen, was ihr denkt, ob sich der Kauf denn lohnen würde :)

 

http://www.ebay.de/itm/201597845822?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Hier mal das Angebot, ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage... ich würd ja sagen, dass es ausreicht, die 4 CD-Box mit den Musiken der Classic-Doctor Who-Reihe zu kaufen und halt jede Murray Gold-CD natürlich. Besonders die Musiken zu der Classic-Doctor Who-Staffeln muss man mögen, da sie ein Kind ihrer Zeit ist. 60er und 70er war es fast schon arg unmelodisch das Ganze, während in den 80er die Synthies die Oberhand gewonnen haben. Ist halt Musik, die man mögen sollte.. da sie teilweise, wie ich finde, nur schwer am Stück anzuhören ist.

 

Hier mal ein paar Beispiele:

 

 

 

 

Erst ab der neuen Serie mit der Musik von Murray Gold wurde die Filmmusik orchestraler und melodischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachher kannst Du damit noch nicht einmal telefonieren. Nee. Muss nicht. An den Brexit glaube ich nicht, aber vielleicht werde ich ja Morgen enttäuscht.

 

Geschweige in die Zelle eintreten. Da ist ja schon alles voll mit CDs. :oIch auch nicht. Wäre auch irgendwie schade. Mal schauen wie vernünftig die Engländer abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachher kannst Du damit noch nicht einmal telefonieren. Nee. Muss nicht. An den Brexit glaube ich nicht, aber vielleicht werde ich ja Morgen enttäuscht.

 

Wenn ich nach USA schaue und bei den Reps noch immer nicht angekommen ist, daß man sich von 200 Jahre alten Bürgerrechten angesichts einer zunehmenden Zahl geistig derangierter Mitmenschen sinnvollerweise trennen sollte, sehe ich den vernunftbegabten Menschen in Unterzahl. Insofern....morgen sind wir hoffentlich klüger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach USA schaue und bei den Reps noch immer nicht angekommen ist, daß man sich von 200 Jahre alten Bürgerrechten angesichts einer zunehmenden Zahl geistig derangierter Mitmenschen sinnvollerweise trennen sollte, sehe ich den vernunftbegabten Menschen in Unterzahl. Insofern....morgen sind wir hoffentlich klüger 

und wenn ich mir dann noch die äußerliche (beide schaffens häufiger haßerfüllte fratzen aufzusetzen plus ihrem jeweils suboptimalem blonden wischmopp aufm kopp) und ideologische ähnlichkeit von diesem boris johnson in gb und donald trump in usa so anschau, dann schüttelts mich und ich frag mich, wie auch nur ein einziger vernunftbegabter mensch solchen gestalten zugewandt sein kann... :motz::confused: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!?!? Hier geht´s um Soundtracks nicht um Politik!

 

@ LOLDMeeLe1:

Die Box ist eigentlich nur etwas für Hardcore-Sammler, war aber damals zumindest relativ günstig (ca. 180 Euro). Die Musik aus den 1960´ern klingt sehr experimentell nicht gerade durchstrukturiert und ist mit damals recht modern klingenden Instrumenten arrangiert worden. Also, wenn Du etwas in Richtung Murray Gold erwartet hast, dann sind die ersten Scheiben schonmal nichts für Dich. Aber Du kannst ja selbst mal bei youtube herumsuchen. Die ganze Box ist dort, glaube ich, zum Anhören zu finden. Allerdings würde ich für keinen Soundtrack der Welt 900 Euro springen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic:

 

 

Ich bin etwas geschockt und überrascht...Link

denn sie wissen nicht was sie tun...

oder, um es mit den worten asterix und obelix zu halten: "die spinnen, die briten"!

wieder mal ein beweis, daß direkte volkesbeteiligung zu nichts gutem führt, weil es populistischer schwadroniererei folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung