Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

BUD SPENCER (31. Oktober 1929 - 27. Juni 2016)


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer meiner größten Kindheitshelden ist leider nicht mehr unter uns..

 

Leb wohl Bud Spencer und versuch dich da oben mit deinen Dampfhammer-Schlägen etwas zurück zu halten..

 

post-3533-0-70926300-1467061377.jpeg

 

With our deepest regrets, we have to tell you that Bud is flying to his next journey.
Fam. Pedersoli

Quelle: Seine offiziellen Facebookseite...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewusst kenne ich kaum einen der Spencer/Hill-Filme (gut, dass man - hoffentlich - noch ein halbes Leben vor sicht hat, um das alles irgendwann nachzuholen), aber mit seinem Tod verabschiedet sich trotzdem ein gewichtiger Teil frühkindlicher filmkultureller Prägung. Ich erinnere mich zumindest gut an das Bud-Spencer-Klopper-Klischee, das zumindest während der Ferienbesuche bei meinen Großeltern immer mal wieder für große Lachanfälle sorgte. ;) Aber alles schon lange, lange her.

 

Wie auch immer: ein stolzes Alter. RIP, Bud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tat weh, es heute morgen in der Zeitung zu lesen. Bud Spencer ist tot.

Wieder ein Stück meiner Kindheitserinnerung, die stirbt. Ich weiß es ist der Lauf der Dinge, aber trotzdem werde ich ihn vermissen.

Ohne Witz; hab' ich mich früher mal mies gefühlt, sah ich mir einen Film mit ihm, und seine kongenialen Partner Terence an.

Möge er in Frieden ruhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung