Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Paradox Interactive - Stellaris


Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp. Gefällt mir spontan richtig gut. Schöne Atmosphäre. Gerade bei Weltraum Musik mag ich durchaus sphärische impressionistische Momente. Da bekomme ich richtig Lust auf das Spiel.

 

Bisher hatte ich nur mit Crusader Kings das Vergnügen. Das hat mich aber vollends umgehauen. Hätte gerne schon mal was anderes in der Zwischenzeit vom Entwickler gespielt, alleine die Zeit fehlte mir bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa Universalis hatte ich auch schon mal im Blick. Natürlich auch Crusader Kings 2. Aber zeitlich ist das in letzter Zeit immer echt schade, spiele ja derzeit noch andere Dinge und selbst die nur sehr sporadisch. Bezahlter Lets Player müsste man sein.

 

Ja, dann auch gesehen, dass ja noch viele andere Musiken des Entwicklers online sind. Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Pardox hat sich dazu entschlossen, das alle besitzer des Soundtrack alle weiteren neuen Tracks automatisch mit dazu bekommen. Das Spiel wird nämlich ständig erweitert, auch mit neuer Musik.

Ob man als nicht Besitzer des Hauptspiels das Soundtrack Paket kaufen kann (bei Steam) weiß ich nicht. Auch sollen neue Tracks zu Spotify, das ist aber noch nicht passiert.

PS: Stellaris ist zur Zeit beim Humble Bundle dabei. Ich kann es jedem Strategie Fan nur ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung