Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Danny Elfman


Stoppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit heute ist das Album als CD, Doppel-Vinyl und Stream erhältlich. Es wird auch eine Deluxe-Box geben, aber die VÖ dieser Box hat sich durch Verzögerungen auf Mitte September verschoben.

Zitat

Elfman is also releasing a stunning, limited edition Big Mess box set this fall. This collector’s edition contains the full album along with unreleased remixes and alternate versions of songs. Additionally, the package will include collectable artwork, a unique USB with video content and bonus material, and an exclusive artbook featuring Sarah Sitkin’s original creations and never before seen photos and ephemera.  More details and information to come.

Quelle

71u+BWBbmvL._SL1200_.jpg

Danny Elfman - Big Mess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
vor 35 Minuten schrieb Alexander Grodzinski:

Seit heute ist das Album als CD, Doppel-Vinyl und Stream erhältlich.

Nicht nur als "Stream". "Digitales Album" passt besser. Kann man Runterladen. Bei Qobuz auch als 24-bit HD für €14.99. Die normale CD-Qualität (16-bit) dort für €9,99. Klar: nur für die Leute, die kein Plastik mehr brauchen. ?

Ich höre mir das Teil in den nächsten Tagen erst einmal bei Spotify an. Ich fand das, was vorab veröffentlicht wurde, doch recht, tja, "verstörend".

Warum aktuell Amazon €19,98 für das MP3 haben will...? Ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan Jania:

Nicht nur als "Stream". "Digitales Album" passt besser. Kann man Runterladen. Bei Qobuz auch als 24-bit HD für €14.99. Die normale CD-Qualität (16-bit) dort für €9,99. Klar: nur für die Leute, die kein Plastik mehr brauchen. ?

Ich höre mir das Teil in den nächsten Tagen erst einmal bei Spotify an. Ich fand das, was vorab veröffentlicht wurde, doch recht, tja, "verstörend".

Warum aktuell Amazon €19,98 für das MP3 haben will...? Ich weiß es nicht.

Oder so. ;)

Ich habe nur mal durchgezappt bisher, ist aber alles eher in der Art der Songs, die bisher veröffentlicht wurden. ;) Im Grunde also eine Fortführung des letzten Boingo-Albums von 1994, auf dem es ja auch wesentlich mehr Punk und Grunge gab als auf den Vorgängeralben. Nur noch mal ein oder zwei Schippen drauf gelegt. Und mit „Insects" befindet sich ja auch eine Neuauflage eines alten Boingo-Songs mit auf dem Album. Man muss also die härtere Gangart schon mögen, um dem Album etwas abgewinnen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Die große Elfman-BIG-MESS-Box ist mittlerweile auch angekommen. :) Nach über einem Jahr Verzögerung ist sie nun endlich fertig. Sie enthält Elfmans Album auf zwei Vinyl-LPs, zwei weitere Vinyl-LPs enthalten die Remixes und anderes Bonusmaterial. Jede LP steckt in einer eigenen Hülle, auf der ein Hologrammbild prankt (kann man auf den Fotos schlecht erkennen). Dazu gibt es einen Fotodruck des Covermotivs mit Elfmans Original-Autogramm, ein großes Booklet, sowie ein gebundenes Buch. Als Schmankerl ist eine Skulptur in Originalgröße von Elfmans Hand dabei. Diese kann auch beleuchtet werden.

1649747377347.thumb.jpg.f438eb71876c053340a2cf61af09bc0e.jpg1649747377330.thumb.jpg.36d46b9c3a06fd19588a0a3f202328af.jpg1649747377308.thumb.jpg.a948fd5d14013d8506c2f9db11368917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung