Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: Charlie Clouser - SAW: LEGACY


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Charlie will auch wieder bei Jigsaw mitspielen.

 

Charlie Clouser has signed on to score the upcoming horror thriller Saw: Legacy. The film is directed by Peter and Michael Spierig (DaybreakersPredestination) and marks the eight installment in the horror series. No casting announcement have been made yet. Josh Stolberg and Pete Goldfiner (Piranha 3D, Sorority Row) have written the screenplay. Mark Burg and Oren Kholes (John QSet It Off) are producing the project. Clouser has previously scored all seven films of the original Saw series. Saw: Legacy is set to be released on October 27, 2017 by Lionsgate

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/10/07/charlie-clouser-to-return-for-saw-legacy/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Einzige was den Film interessant macht sind die beiden Regisseure, die mit DAYBREAKERS und PREDESTINATION 2 Spitzenfilme gemacht haben... warum die allerdings meinen, sie müssten Teil 8 einer echt abgenudelten Franchise machen, die heute keiner mehr gut findet, ist mir ein Rätsel... immerhin haben sie noch einen anderen Grusler in der Mache, der ganz cool klingt...

 

naja, wahrscheinlich gibts gut Geld... oder man lässt ihnen freie Hand, was ich aber angesichts dass Clouser wieder dabei ist, bezweifle... (nichts gegen Clouser... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Score erscheint am 27. Oktober von Lakeshore Records!


51KV3hsQ2AL._SS500.jpg.dabfa322867245251455e8f0a957f1d6.jpg

Trackliste:

1 Chase Edgar
2 Bucket Room
3 Bucket Heads
4 Bullet Lodged
5 USB Stick
6 Tricycle
7 Confess
8 Chain Hangers
9 Carly Requiem
10 Barn Confess
11 Leg Wires
12 Exterior Autopsy
13 Silo Wires
14 Kinky Types
15 Question Logan
16 Results Are In
17 Grain Silo
18 Show Me
19 Replica Lair
20 Probable Cause
21 Mitch Tape
22 Cycle Trap
23 Swat Lair
24 And This
25 Anna Ryan
26 The Barn
27 Find Machine
28 Shotgun
29 Two Players
30 Laser Collars
31 Zepp Eight
32 End Credits

https://www.amazon.com/Jigsaw-Original-Motion-Picture-Soundtrack/dp/B075XBF3MW/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Lakeshore Records: Charlie Clouser - SAW: LEGACY
  • 2 Wochen später...
Am 19.10.2017 um 06:53 schrieb ronin1975:

der HELLO ZEPP Cue hört und hört ja nicht auf... scheint da muss ne MENGE erklärt werden am Ende hahahaha

Stimmt - habe den Film gestern gesehen.

Obwohl von den Kritikern ziemlich stark runtergemacht, bin ich selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis - klar sind die Fallen erneut mehr als überdimensioniert und unrealistisch,
die Opfer mehr als belanglos und uninteressant, aber der Gore-Fan kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

Ein Saw-Film wäre kein Saw-Film, würde es nicht wieder einen gewaltigen Twist innerhalb der Handlung geben.
So auch hier - viele Kritiker meinten, das wäre doch vorhersehbar gewesen, aber ich persönlich hatte da nun nicht unbedingt mit gerechnet, obwohl - im Nachhinein vielleicht schon..;-)

HELLP ZEPP 8 - ein Highlight des ansonsten wie üblich sound-atmosphärisch gehaltenen Scores...ich liebe das Thema...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung