Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: Alan Silvestri - ALLIED


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow das hat hier wohl niemand beachtet.Der Film sieht gut aus, eine Mischungs aus Zweiter Weltkriegsromanze und düsterem Spionagedrama mit Brad Pitt und Marion Cottilard.Der Film kommt schon Ende November in den USA.Der Score hat ne Menge Potential.

 

Klar ist das bekannt und ich bin mir sicher, dass es darüber schon einen Thread gab, den ich allerdings nicht finde. Seltsam... vielleicht gibt es eine Verschwörung, die Threads verschwinden lässt. Wer weiß das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Klar ist das bekannt und ich bin mir sicher, dass es darüber schon einen Thread gab, den ich allerdings nicht finde. Seltsam... vielleicht gibt es eine Verschwörung, die Threads verschwinden lässt. Wer weiß das schon...

 

ich hab den thread erstellt weil es keinen anderen gab beim suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erscheint am 18. November bei Sony Classical:

 

 

allied.jpg

 

  1. Essaouira desert/ main title
  2. "what are our odds?"
  3. German embassy
  4. "it's a girl"
  5. Trust
  6. "best day ever"
  7. Confession/ escape
  8. The letter/ end credit
  9. The sheik of araby
  10. You are my lucky star
  11. J'attendrai
  12. Sing sing sing
  13. Flying home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier nun die detailierte Playlist und das neue Cover, was mir persönlich sehr gut gefällt.

 

The full details of the soundtrack album for Robert Zemeckis’ romantic thriller Allied have been revealed. The album features the film’s original music composed and conducted by Academy Award nominee Alan Silvestri (Back to the FutureForrest GumpCast AwayThe AvengersCaptain America: The First Avenger). Also included are five swing classics as featured in the movie by Benny Goodman, Louis Primas & more. The soundtrack will be released on November 25, 2016 and is now available for pre-order on AmazonAllied stars Brad Pitt, Marion Cotillard, Jared Harris, Lizzy Caplan, Simon McBurney, Daniel Betts, Camille Cottin, August Diehl and Matthew Goode. The movie follows an intelligence officer, who in 1942 North Africa encounters a French Resistance fighter on a deadly mission behind enemy lines. Reunited in London, their relationship is threatened by the extreme pressures of the war. The thriller will be released nationwide on November 23 by Paramount Pictures. Visit the official movie website for more information.

 

allied-300x300.jpg

 

Here’s the album track list:

1. Essaouira Desert/Main Title
2. “What Are Our Odds?”
3. German Embassy
4. “It’s A Girl”
5. Trust
6. “Best Day Ever”
7. Confession/Escape
8. The Letter/End Credit
9. The Sheik of Araby (Jazz Standard)
10. You Are My Lucky Star – Louis Armstrong
11. J’Attendrai (French War Song)
12. Sing Sing Sing – Louis Prima
13. Flying Home – Benny Goodman
Quelle: http://filmmusicreporter.com/2016/11/15/allied-soundtrack-details/#more-41695

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...sieht ganz nach einer Score-/Songs-Kombi aus, nur acht Score-Tracks. Persönlich bin ich ja nicht so der Fan davon, statt zusätzlicher Musik die verwendeten Songs draufzupacken, aber solange Silvestri da einen ganz hübschen Score zusammengebastelt hat, soll's mir egal sein. Bin mal gespannt auf das Endresultat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...sieht ganz nach einer Score-/Songs-Kombi aus, nur acht Score-Tracks. Persönlich bin ich ja nicht so der Fan davon, statt zusätzlicher Musik die verwendeten Songs draufzupacken, aber solange Silvestri da einen ganz hübschen Score zusammengebastelt hat, soll's mir egal sein. Bin mal gespannt auf das Endresultat.

 

Silvestris Score beinhaltet ja auch "Big Band"-Material.. vielleicht passt daher die Mischung mit den Swing-Songs ganz gut. Mal hören, wenn die CD draußen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das big band material ist nicht in den scoretracks, der score ist LAAAAAAAAAAANGWEILIG.20min, davon 10min ultra standard suspense mit nettem motiv und störenden modernismen (die klingen bei silvestri irgendwie immer scheisse) und der rest ist zwar ein schönes thema, wird aber ständig ohne variation wiederholt.noch dazu gibts momente die in mono sind aus irgendwelchen gründen.kann ich echt niemandem empfehlen.wohl der schwächste zemeckis score bisher.the walk hat mich positiv überrascht, das hier ist das gegenteil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung