Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - The X-Files Volume 3


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch verschiedene Playlists erstellt. Einmal nach Staffeln "sortiert" und einmal nach Mythologie bzw. Monster-of-the-Week Folgen ;)

 

Mir geht es mit dem Album "The Truth and the Light" ähnlich wie Alex. Erst jetzt entfaltet es irgendwie seine ganze Vielfalt und die Dialoge passen eigentlich wirklich sehr gut zu den einzelnen Stücken.

 

Ich freue mich ehrlich gesagt am meisten auf die Disc 1 und die darauf enthaltenen Scores.

 

Schockiert bin ich von der inzwischen 21 $ betragenenden Shipping-Rate. So kostet einen das Set ja 70$ plus die evtl. noch anfallenden Zollgebühren. Meine Güte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ehrlich gesagt am meisten auf die Disc 1 und die darauf enthaltenen Scores.

 

Schockiert bin ich von der inzwischen 21 $ betragenenden Shipping-Rate. So kostet einen das Set ja 70$ plus die evtl. noch anfallenden Zollgebühren. Meine Güte.

 

Egal! Kaufen, Kaufen, Kaufen! Weil:

 

 

The Following customers will receive signed X Files Vol 3 tray cards

119589 - 120027

Thanks again for another stellar release day!

Heck, if this continues to do well we may do another 4 cd set. You guys love your X Files!

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockiert bin ich von der inzwischen 21 $ betragenenden Shipping-Rate. So kostet einen das Set ja 70$ plus die evtl. noch anfallenden Zollgebühren. Meine Güte.

 

 

Ja, das ist echt happig mittlerweile. Hätte ich nicht eine signierte Ausgabe gewollt, ich hätte woanders bestellt.

 

Tja TTIP hätte auch was gutes. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja TTIP hätte auch was gutes. ;)

 

Die sollten einfach ihre Versandkosten überdenken. :D Klar, die US-Post hat die Preise angehoben, aber einen Dollar oder mehr Aufschlag pro CD zu berechnen bei einem Box-Set finde ich schon etwas komisch. Die paar Gramm machen das Gewicht sicherlich nicht übermäßig höher und im Endeffekt bekomme ich von LLL den gleichen gepolsterten Umschlag wie bei einer Einzel-CD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Boxen wirklich erst ab 1.11. versendet? Ich habe bereits eine Mail von LLL erhalten mit der Bemerkung "Will Ship in 4-7 Days"

 

Wenn es so da steht dann wird es wohl so sein. Es ist nicht selten das LLL erst einmal Bestellungen an nimmt und sich das Versenden etwas verzögert. Viele LLL Titel sind gerade ausdem Presswerk wenn sie versendet werden. Die haben immer sehr knappe Zeitpläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Schockiert bin ich von der inzwischen 21 $ betragenenden Shipping-Rate. So kostet einen das Set ja 70$ plus die evtl. noch anfallenden Zollgebühren. Meine Güte.

Die Versandkosten von den USA hierher sind u.a. deshalb so hoch, weil die meisten Kurierdienste ihre Mitarbeiter seit "Obamacare" krankenversichern müssen. Daran würde TTIP wohl auch nichts ändern. Ich wollte kürzlich nur ein paar Abziehbilder bei einem Modellbauladen bestellen, was früher ca. 7,00 - 10,00 Dollar an Versand gekostet hätte. Jetzt sind es glatt 30,00 Dollar! Da habe ich es gelassen, denn für einen Brief war das einfach zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Set eben bei Chris' Soundtrack Corner bestellt. Für die signierten Exemplare war ich lt. FSM sowieso zu spät dran.

 

In dem Zuge habe ich auch gleich noch Scream 2 geordert.

 

Während im Hintergrund die "Vorschau-Schnippsel" der LaLaLand Website für das 3te Volume auf Dauerschleife laufen ;)

 

Kann es kaum erwarten, bis wir das komplette Set in Händen halten können.

 

Und nun hoffen wir mal, dass es wirklich ein 4tes 4 CD Set schnell bestätigt bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Set eben bei Chris' Soundtrack Corner bestellt. Für die signierten Exemplare war ich lt. FSM sowieso zu spät dran.

 

In dem Zuge habe ich auch gleich noch Scream 2 geordert.

 

Während im Hintergrund die "Vorschau-Schnippsel" der LaLaLand Website für das 3te Volume auf Dauerschleife laufen ;)

 

Kann es kaum erwarten, bis wir das komplette Set in Händen halten können.

 

Und nun hoffen wir mal, dass es wirklich ein 4tes 4 CD Set schnell bestätigt bekommen!

 

Ich glaube, dass sich hinter solchen Ankündigungen von MV auch viel Verkaufsstrategie verbirgt. Im Vorfeld groß ankündigen, dass man kein weiteres Set machen wolle, nur noch eine Doppel-CD für die wirklichen Hardcore-Fans, um dann am Veröffentlichungstag, der mal wieder sehr gut lief, zu sagen, dass man vielleicht doch noch ein weiteres Box-Set macht, wenn es so gut weiterläuft. Er will die Leute natürlich anheizen, das neue Set zu kaufen, damit diese die Hoffnung haben, dadurch weitere Sets möglich zu machen.

 

Ich kann mich erinnern, dass er damals, vor der Veröffentlichung von Volume 2, meinte, dass das zweite Set womöglich nur in einer 2000er Auflage erscheint. Sprich, das erste Set lief gut, aber nicht überragend. Dann war das erste Set aber plötzlich ausverkauft und siehe da, auch Volume 2 erschien in einer 3000er Auflage. Und Volume 1 wurde als 2000er Auflage noch mal veröffentlicht. Von daher sollte man solche Aussagen nicht auf die Goldwaage legen. ;)

 

So ein "Ask the Fans" könnte ich mir aber durchaus auch für eine Volume 3 von MillenniuM vorstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sich hinter solchen Ankündigungen von MV auch viel Verkaufsstrategie verbirgt. Im Vorfeld groß ankündigen, dass man kein weiteres Set machen wolle, nur noch eine Doppel-CD für die wirklichen Hardcore-Fans, um dann am Veröffentlichungstag, der mal wieder sehr gut lief, zu sagen, dass man vielleicht doch noch ein weiteres Box-Set macht, wenn es so gut weiterläuft. Er will die Leute natürlich anheizen, das neue Set zu kaufen, damit diese die Hoffnung haben, dadurch weitere Sets möglich zu machen.

 

Ich kann mich erinnern, dass er damals, vor der Veröffentlichung von Volume 2, meinte, dass das zweite Set womöglich nur in einer 2000er Auflage erscheint. Sprich, das erste Set lief gut, aber nicht überragend. Dann war das erste Set aber plötzlich ausverkauft und siehe da, auch Volume 2 erschien in einer 3000er Auflage. Und Volume 1 wurde als 2000er Auflage noch mal veröffentlicht. Von daher sollte man solche Aussagen nicht auf die Goldwaage legen. ;)

 

So ein "Ask the Fans" könnte ich mir aber durchaus auch für eine Volume 3 von MillenniuM vorstellen. ;)

 

 

Ja MV bzw LLL sind mittlerweile auch schon alte Hasen im Soundtrack Business ;-) Ich hoffe wirklich, dass Vol. 3 so gut läuft, dass sie Vol 4 noch als reguläre 4CD mit zusätzlichen Episoden rausbringen und danach eine Odds & Ends. Das würde mir passen. Klar bin ich unendlich dankbar, dass sich ein Label den X Akten zuwendet :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... na dann kannst du ja evtl. schon Ende der kommenden Woche, wenn alles gut läuft, die Box in Händen halten :)

 

Du Glücklicher. ;)

 

Da würde ich nicht drauf wetten. Ich habe leider immer das Glück, dass die Sachen, auf die ich am meisten warte, am längsten beim Zoll liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich nicht drauf wetten. Ich habe leider immer das Glück, dass die Sachen, auf die ich am meisten warte, am längsten beim Zoll liegen. ;)

 

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal (aller guten Dinge sind Volume 3) nicht so ist ;)

 

 

X-Files und Scream 2 sind anscheinend heute in Zürich gelandet :) Jedoch auch hier gibt's den Zoll. Mal sehen wie lange es geht, bis die Pakete bei mir sind.

 

Cool, du hast auch dieses "Doppelpack" geordert? ;) Ich auch. Bin auf beides sehr gespannt. Vor Allem jedoch auf die X-Files :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Titel mögen sich wohl. ;) Ich habe auch beides bestellt, SCREAM 2 bei Varese und X-FILES bei LLL. Und obwohl SCREAM 2 drei Tage vor der X-FILES-Box verschickt wurde, steht die Sendungsverfolgung bei beiden Lieferungen EXAKT auf dem gleichen Status: October 31, 2016 16:13 FORT WORTH, UNITED STATES DEPARTED. Ich musste zweimal hinsehen, weil ich dachte, ich hätte aus Versehen die gleiche Trackingnummer eingegeben. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Titel mögen sich wohl. ;) Ich habe auch beides bestellt, SCREAM 2 bei Varese und X-FILES bei LLL. Und obwohl SCREAM 2 drei Tage vor der X-FILES-Box verschickt wurde, steht die Sendungsverfolgung bei beiden Lieferungen EXAKT auf dem gleichen Status: October 31, 2016 16:13 FORT WORTH, UNITED STATES DEPARTED. Ich musste zweimal hinsehen, weil ich dachte, ich hätte aus Versehen die gleiche Trackingnummer eingegeben. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :D

 

Mal sehen ob sie auch den Rest des Weges gemeinsam "verbringen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

Bin eigentlich ein "ER"  :P Kusi wird in der Schweiz als Kosenamen verwendet für Markus. 

 

Sorry, oh mann - ich rege mich immer auf, wenn man mich als "Frau" identifiziert wegen meines Vornamens (Danny) und dann passiert mir sowas!

 

Tut mir leid...

 

OFFTOPIC-Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung