Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - The X-Files Volume 3


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du Glücklicher! Werde die Box wohl erst in ca 2 Wochen in den Händen halten können. Bin auf deine Eindrücke gespannt.

Hoffentlich nicht?! :(

Ich werde diese nun mal ein wenig im Schleifenmodus hören. Komme allerdings momentan nicht über die Essence Tracks hinweg. :D Gebe asap Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe überhaupt noch nicht alle Tracks gehört. Aber viele ;)

Es ist interessant, dass auch Folgen vertreten sind bei denen die Musik nicht wirklich prominent auftaucht und doch habe ich sie wahrscheinlich während des Serie-guckens wahrgenommen. Ich höre meistens auf dem Arbeitsweg Musik, und es kam immer wieder vor, dass ich meinen MP3 Player hervorgeholt habe mit der Reaktion: Dieses Stück kenn ich doch, aus welcher Folge ist das? ;) Man taucht auch mit diesem Set wieder in Akte X zurück.

Am meisten Freude habe ich momentan an Bad Blood, Essence, Deep Throat und dem Pine Bluff-Track:) Die restlichen bin ich wie ihr merkt, erst wieder am Kennenlernen.

Also ich denke, ihr könnt eure Vorfreude behalten und hoffentlich bekommt ihr das Set bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bereits gesehen, dass bei CSC das "Pre-Order" bei der Box "verschwunden" ist :)

 

Hast du eine E-Mail erhalten, dass es in Bearbeitung ist? Das habe ich bisher leider nicht. Ich hoffe bei mir klemmt es nicht an "Scream 2" ... :(

 

Den Bearbeitungsstatus habe ich in meinem Konto gesehen. Aus internen Gründen wie Chris sagte werden keine Versand Mails mehr verschickt. Es gibt glaube ich zwei Tage an denen Sendungen raus gehen. Dienstag und Freitag.

 

Nach meiner Erfahrung werden Bestellungen nur komplett verschickt. Somit könnte es sein das du auf Scream 2 warten musst. Teillieferungen sind aber auf Anfrage möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal, da Scream 2 noch immer auf "Pre-Order" steht und somit vermutlich noch nicht eingetroffen ist, habe ich jetzt auf deinen Hinweis eine kurze Mail an CSC geschrieben, ob Sie mir die Box schon vorab zusenden können.

 

Ich bin soooo hibbelig gerade - wie ein kleines Kind.

 

Meine Frau verdreht schon die Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal, da Scream 2 noch immer auf "Pre-Order" steht und somit vermutlich noch nicht eingetroffen ist, habe ich jetzt auf deinen Hinweis eine kurze Mail an CSC geschrieben, ob Sie mir die Box schon vorab zusenden können.

 

Ich bin soooo hibbelig gerade - wie ein kleines Kind.

 

Meine Frau verdreht schon die Augen :D

 

In der Konto Übersicht steht bei dem Vorbestellten Artikel in einer Bestellung immer preorder egal ob dieser nun verfügbar ist, da du diesen ja als Vorbesteller bestellt hast. Es kann auch vorkommen das ein Vorbestellter Artikel schon an dich verschickt wird auch wenn dieser auf der Hauptseite noch als preorder gekennzeichnet ist. Das war letztens bei mir so bei ENT VOL2. Ich nehme mal an in so einem Fall ist der erste Schwung für die Vorbesteller und es sind nicht genügend Artikel für weitere Bestellungen auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Volume 1, weil Chris did noch hat.

Ist der Bestand der Neuauflage da generell noch gut bestückt oder sind das die letzten Reste?

Bei Chris? Das musst du ihn wohl selber fragen, wird wohl keiner hier wissen. ;)

Allgemein würde ich aber sagen, dass noch genug Exemplare der Neuauflage bei LLL liegen. Aber wenn du die Box haben willst und schon keines der ersten 3000 Sets bekommen hast, warum holst du sie dir nicht einfach, statt zu warten, bis auch die Neuauflage kurz vor dem Ausverkauf steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte generell.

Naja die Box ist ja nicht gerade günstig und auch wenn ich Volume 2 bereits (ungehört) besitze, wäre es ein Blindkauf.

Mal sehen. Sollte vielleicht mal in Volume 2 hören. ;)

Bei LLL ist die Box momentan im Angebot. ;)

Die zweite Box enthält insgesamt mehr der düsteren Klangcollagen der frühen Jahre, während auf der ersten Box mehr der melodischeren Sachen sind. Im Mark-Snow-Thread hier stelle ich jede Woche Tracks aus verschiedenen Snow-Scores vor, da waren auch schon einige Sachen aus der ersten Box dabei. Vielleicht hilft ja das Reinhören bei der Kaufentscheidung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte generell.

Naja die Box ist ja nicht gerade günstig und auch wenn ich Volume 2 bereits (ungehört) besitze, wäre es ein Blindkauf.

Mal sehen. Sollte vielleicht mal in Volume 2 hören. ;)

 

Manchmal bin ich doch erstaunt. Gerade aufgrund des doch "hohen" Preises für einen Blindkauf, hätte ich erwartet, dass man zumindest die Musik anhört - geschweige denn daran denkt ein (oder gar zwei) weitere Volumes der gleichen Serie zu kaufen - ohne offenbar hineinhören zu wollen?!?

 

 

Bei LLL ist die Box momentan im Angebot. ;)

Die zweite Box enthält insgesamt mehr der düsteren Klangcollagen der frühen Jahre, während auf der ersten Box mehr der melodischeren Sachen sind. Im Mark-Snow-Thread hier stelle ich jede Woche Tracks aus verschiedenen Snow-Scores vor, da waren auch schon einige Sachen aus der ersten Box dabei. Vielleicht hilft ja das Reinhören bei der Kaufentscheidung. :)

 

Ich finde es bewunderswert, dass du das schon so lange machst (Snow Files of the Week) und ich freue mich immer wieder dort bisher "unbekannte" Sachen von Mark Snow kennenlernen zu dürfen! :applaus:

 

Mach bitte weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich doch erstaunt. Gerade aufgrund des doch "hohen" Preises für einen Blindkauf, hätte ich erwartet, dass man zumindest die Musik anhört - geschweige denn daran denkt ein (oder gar zwei) weitere Volumes der gleichen Serie zu kaufen - ohne offenbar hineinhören zu wollen?!?

 

 

 

Ich finde es bewunderswert, dass du das schon so lange machst (Snow Files of the Week) und ich freue mich immer wieder dort bisher "unbekannte" Sachen von Mark Snow kennenlernen zu dürfen! :applaus:

 

Mach bitte weiter so!

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal bin ich doch erstaunt. Gerade aufgrund des doch "hohen" Preises für einen Blindkauf, hätte ich erwartet, dass man zumindest die Musik anhört - geschweige denn daran denkt ein (oder gar zwei) weitere Volumes der gleichen Serie zu kaufen - ohne offenbar hineinhören zu wollen?!?

 

Verstehe ich auch nicht aber immerhin hat er durch den Kauf von Vol2 das erscheinen von Vol3 unterstüzt. Vielleicht sollten wir noch ein paar Exemplare von allen Volumes kaufen. Nur um eine Vol4 sicher zu stellen. ;)

 

Ich finde es bewunderswert, dass du das schon so lange machst (Snow Files of the Week) und ich freue mich immer wieder dort bisher "unbekannte" Sachen von Mark Snow kennenlernen zu dürfen! :applaus:

 

Mach bitte weiter so!

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht aber immerhin hat er durch den Kauf von Vol2 das erscheinen von Vol3 unterstüzt. Vielleicht sollten wir noch ein paar Exemplare von allen Volumes kaufen. Nur um eine Vol4 sicher zu stellen. ;)

 

Mmmhh... so hatte ich das garnicht gesehen! ;)

 

@TheRealNeo: Weiter so  :thumbup:

 

 

Ich warte gerade ganz ungeduldig auf die Post 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht aber immerhin hat er durch den Kauf von Vol2 das erscheinen von Vol3 unterstüzt. Vielleicht sollten wir noch ein paar Exemplare von allen Volumes kaufen. Nur um eine Vol4 sicher zu stellen. ;)

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Yeah, Groupies. :D Danke euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas "Verspätung" ist heute meine Lieferung von CSC eingetroffen (Scream 2 und X-Files Volume 3).

 

Ist doch klar, dass erstmal die X-Files jetzt laufen. Vor Allem die erste CD wird wohl die nächsten Wochen häufiger "rotieren".

 

Obgleich ich bereits 3 kleine Kritikpunkte habe:

 

1.) Die Schrift auf der Box ist pink?!? :D Hätte man da nicht ein "kräftigeres" Rot nehmen können? (ja ich weiß, Luxusproblem) :D

 

2. & 3.) Anstatt der Stückes "UFO Technology" und "Transfer and Release" hätte ich lieber das Stück welches direkt vor "Trek to Yellow Base" in der Episode läuft sowie das "Abschlussstück" mit Mulder und Deep Throat auf der Laufbahn enthalten gehabt. Zum einen weil vor Allem das letzte Stück immer wieder auch im FSM gewünscht wurde zum anderen weil UFO Technology und das von mir genannten Stück thematisch ziemlich identisch sind, in der von mir gewünschten Szene das Motif jedoch einen etwas markanteren Klimax besitzt und danach "mystische" Synthie-"Glocken" verloren wabern und das Finale von Mulder und Scullys kleinem "Streit" untermalen.

 

Schauen wir mal, was mich weiter erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Box ist leider immer noch nicht da. :(

Ist bestimmt der hier Schuld.

15036731_10154807367028755_2320269789389

Meine leider auch nicht. Aber zumindest sagt der Status seit gestern, dass die Zollabfertigung beendet ist. Kann sich also nur noch um Tage handeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung