Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Monat beginnt mit :

 

 

mit besten Dank an Queenie...

 

Ein ziemlich zwiespältiges Album mit viel Percussion (kennt man ja von ihm), Bass, Elektronik, Rockig

Großen Orchester-Bombast (trotz City of Prague Philharmonik Orchestra ) findet man hier eher nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Monat beginnt mit :

 

 

mit besten Dank an Queenie...

 

Ein ziemlich zwiespältiges Album mit viel Percussion (kennt man ja von ihm), Bass, Elektronik, Rockig

Großen Orchester-Bombast (trotz City of Prague Philharmonik Orchestra ) findet man hier eher nicht.

ich finde, das stück Prague hat einen schön langsamen aufbau, der immer intensiver wird und der titel Assassin ist classic tyler action. beide stücke kommen im film richtig gut und sein asiatisches material finde ich auch recht prägnant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina/We're No Angels - Frederick Hollander

attachicon.gifSabrina 1.png attachicon.gifSabrina.png

 

 

 

Wie es der Zufall so will, hör ich die Scheibe grad oft. Damals nach dem Kauf war ich ziemlich enttäuscht wegen der (vermeintlich) monotonen Tanznummern und weil die meisten Orchesterstücke in Mono vorliegen. Inzwischen bin ich Hollaenders (und Gershwins) Charme aber erlegen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SAE-Mega-Deal-10-für10-Paket ist angekommen; und natürlich saß der Zoll dazwischen ;-)

 

post-59-0-22075700-1478798645.jpg

 

Ich hatte schon Bedenken, daß der Zoll die Rechnung nicht akzeptieren würde (wie - 1$ pro CD ???) aber alles gut

Summasummarum hat mich der Deal jetzt ca. 4,80€ pro Scheibe gekostet

 

Besonders auf die 3 Ridenhour-Sampler bin ich sehr gespannt, da "schwärmte" unsere Hilde ja immer von... ;)

Aund auch, wenn das bei mir nichth ankommen sollte - bei dem Preis kann wenig schief gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes und Neues:

 

- Chatos Land (Fielding, Bay Cities), ich dachte die hätt ich schon, war nicht der Fall...oder hab ich die ausgeliehen? ;)

- King Kong 2 (Scott, Victor), Japan-Pressung

- Jeremiah Johnson (Rubinstein,FSM)

- The edge (Goldsmith, LLL)

- Tootsie (Grusin, FSM)

- Rocketeer (Horner, ISC)

- Hurry Sundown (Montenegro, ISC), allein des tollen Saul Bass-Covers wegen

- Five graves to Cairo (Rozsa, ISC), allein wegen von Strohheim auf dem Cover

- Bad and the beautiful (Raksin, Rhino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Harry Potter Soundtrack-Serie muss vollständig bleiben ;-))

(Auto-Rip hat seinen Weg auf meine Platte bereits gefunden)

 

Und BTW - das Beste, was ich in den letzten Jahren so von JNH gehört habe...

 

Edit - da ist ja noch mehr...

 

 

Zumindesten bei dem AutoRip-MP3-Album ist Track 26 dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Harry Potter Soundtrack-Serie muss vollständig bleiben ;-))

(Auto-Rip hat seinen Weg auf meine Platte bereits gefunden)

 

Und BTW - das Beste, was ich in den letzten Jahren so von JNH gehört habe...

 

Die Deluxe Edition gab es hier heute auch. Läuft gerade zum ersten Mal und ja, ist recht hübsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of the dead, Goblin: die alte Varese CD aus den 80ern hatte ich immer auf dem Radar, aber leider waren die Angebote allesamt überteuert.Bin nun bei Musicbox in der Gebraucht-Abteilung fündig geworden zu einem wirklich guten Preis.

 

Bei mir ist da immer noch das Safari-Thema hängen geblieben. Ist so gar nicht meine Musikrichtung, aber den Streifen kenn ich halt noch aus meiner Jugend und den späteren Argento-Cut hab ich mir auch noch angetan. Watt Mutt datt mutt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung