Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Turrican 2 The Orchestral Album


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chris Huelsback hat einen erfolgreichen Kickstarter hingelegt und bringt uns digital im Dezember und auf CD im April eine Stunde großartiger vollorchestraler Arrangments von 10 der beliebtesten Turrican Tracks.Man kann das Album und oder den Download über die Kickstarterseite noch vorbestellen.Huelsback ist großartig, ob nun orchestral oder synth/rock.So schade das aus seinem Star Wars Gamescore nix wurden (weil game gecancelt, aber die Trailermusik hat er geschrieben und ist auf youtube zu hören.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Album jetzt NOCHMAL durch.

Gefällt mir ganz gut, aber das macht natürlich auch der Nostalgiefaktor aus.

Aber!:

Für mich hört sich das alles leider etwas zu oft eher wie ne Stadtkapelle aufm Stadtfest an als denn ein Orchester.

Weiß nicht warum, aber so empfinde ich es iwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wo gibts denn diese megaman suite von der du sprichst?

und wo und wie dieses turrican2 orchestral album ?

 

du mußt bei der kickstarterseite ein backer werden.bei 30dollar gibts den digitalen download sofort oder so schnell es geht und die cd kommt wohl im april.hör dir die symphonic shades cd auf spotify an von chris huelsbeck.gibt dir etwa einen eindruck was dich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts denn diese megaman suite von der du sprichst?

und wo und wie dieses turrican2 orchestral album ?

Die Suite findest auf Youtube. Such mal nach Swedish Radio Orchestra Megaman :) Übrigens haben die u.a. auch eine Zelda-Suite, eine Mario-Suite und auch ein Amiga Medley.

Gibt's diese eigentlich auch offiziell zu kaufen? Hab ewig gesucht und leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung