Jump to content
Soundtrack Board

Frage

Musiktitel WWE Raw?

Hallo weiss vielleicht jemand wie das Lied heißt das in einem Werbespot bei Monday Raw am 21.November.2016 im Hintergrund läuft. Es wird Werbung für Wrestelmania gemacht, an der Stelle 1 Stunde und 7 Minute läuft das Lied. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=vpwg5IhL6kI

Vielen Dank

bearbeitet von Laubwoelfin
Böse Sachen raus.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

"Dieses Video ist privat" 

Ich werde mal die Ohren offenhalten, wenn ich die Show am Wochenende schau. Also, wenn du noch so lang warten kannst... Oder kam die Werbung vielleicht schon mal früher? 

P.S. Habe deinen Beitrag mal ein wenig editiert. Denn Links zu nicht ganz legalen Videos, bzw. Suchbegriffe für diese sehen wir hier eher ungern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja das wusste ich nicht genau wie legal das Video ist und die Werbung hatte ich diese Woche zum ersten mal gesehen vielleicht ist dieses Video legal da es keine Show enthält sondern nur den Spot zu Wrestlemania. Wenn es okay ist einfach bescheid sagen. Dieser Spot habe ich übrigens auf WrestlingInfos gefunden dort wird immer über Wrestling Veranstaltungen berichtet. Lass dir ruhig Zeit. Danke sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja das wusste ich nicht genau wie legal das Video ist und die Werbung hatte ich diese Woche zum ersten mal gesehen vielleicht ist dieses Video legal da es keine Show enthält sondern nur den Spot zu Wrestlemania. Wenn es okay ist einfach bescheid sagen. Dieser Spot habe ich übrigens auf WrestlingInfos gefunden dort wird immer über Wrestling Veranstaltungen berichtet. Lass dir ruhig Zeit. Danke sehr.

Ah... Danke für das Video :)

Und... passt schon. 

Es müsste dies hier sein: 

(hätte direkt das Zeug zum offiziellen Song fürs Event)

Hat mir Shazam verraten. Ich fürchtete schon, es endet so wie bei der Werbung für die "Cruiserweights" (kein Fund, vermutlich direkt dafür produziert, nicht für Verkauf .. argh ;) ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja das ist das Lied aus der Werbung, nochmals danke.
Im deutschen Fernsehen hat man diesen Wrestlemania Spot herausgeschnitten hatte mich am Donnerstag bei WWE Raw auf Tele 5 darauf gefreut, es wird soviel Werbung und Werbespots gezeigt doch dieses hat man einfach weggelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja das ist das Lied aus der Werbung, nochmals danke.

Im deutschen Fernsehen hat man diesen Wrestlemania Spot herausgeschnitten hatte mich am Donnerstag bei WWE Raw auf Tele 5 darauf gefreut, es wird soviel Werbung und Werbespots gezeigt doch dieses hat man einfach weggelassen.

Nur dass hier Tele5 keine Schuld trifft. Der Sender bekommt die internationale RAW-Fassung der WWE. Die WWE schneidet diese zurecht und gibt sie dann an die ausländischen Sender. Warum auch mal der eine oder andere Spot auf Wrestlemania oder auch auf das WWE Network verschwindet, das kann nur die WWE beantworten. Übrigens da hat es Pro7 Maxx gut, denn sie strahlen ja Smackdown aus und diese Show wird aufgrund ihrer Länge ungekürzt von der WWE weitergegeben. Aber vielleicht ändert sich das ja. Nun darf ja anscheinend Sky Raw ungekürzt und sogar live ausstrahlen. Ab  April übernimmt Pro 7 Maxx auch RAW, da Tele 5 aus dem Deal ausgestiegen sind, was totaler Schwachsinn war, denn RAW war einer von Tele 5 größten Quotensendungen. Aber wenn dann Pro7 Maxx Raw zeigt, vielleicht dürfen die dann endlich auch Raw ungekürzt zeigen.

Das wäre sehr zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Achso ich dachte Tele 5 schneidet hier einiges heraus, da Raw in den USA ja viel länger geht als bei uns. WWE entscheidet also wer was zeigen darf. Gibt es eigentlich eine Kontaktmöglichkeit, Kontaktformular der WWE, vielleicht kann man dann mal die eine oder andere Fragen stellen. Smackdown ist vielleicht von den Wrestler der (etwas) schwächere Kader trotzdem gefällt mir Smackdwon irgendwie besser, kommt mir auch irgendwie witziger vor manchmal eine Art Comedy Wrestling. Smackdown ist also ungekürzt, das ist toll.

Um Raw bei Sky zusehen reicht da ein Sky Sport Abo oder muss man da wieder etwas zustätzlich buchen, wie bei Großveranstaltungen da muss ja extra ein Ticket dazugebucht werden, was aber teurer ist als das WWE Network habe ich gelesen. Dann läuft der Raw Vertrag bei Tele 5 im April 2017 aus und Raw läuft bei ProSiebenMAXX, weiss man wie lange der eigentliche Smackdown Vertrag mit ProSiebenMaxx läuft. Ungekürzt Raw wäre sehr schön, hoffentlich wird der Donnerstag und Freitag beibehalten finde die Regelung hier ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die WWE lässt leider kaum Fragen zu. Versuchen kannst du es ja mal. Von einem exklusiven Kontaktformular weiß ich leider nichts.

Soweit ich weiß, laufen Raw und Smackdown live im normalen Sky-Programm. Nur keine Ahnung, ob nur die Live-Ausstrahlung ungekürzt ist oder auch die Wiederholungen.

Aber ja, das mit Sky und den PPVs ist ein totaler Schwachsinn. Da zahlt man 15 für die normalen PPV und 20 Euro für eins der Big Four (Royal Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Survivor Series), damit man für eine Woche die Großveranstaltung anschauen kann, während man für 12 Euro im Monat das WWE Network bekommt und dort neben den PPV noch soviel mehr anschauen kann und das nicht nur für eine Woche, sondern für immer. Daher ist das nur eine Frage der Zeit, bis Sky mit ihrem PPV-Angebot auf die Schnauze fällt. Also daher mein Rat: Statt Sky für die Pay Per Views das Geld in den Rachen zu stecken, sollte man von dem lieber das monatliche Abo für das WWE Network holen.

Was Pro7Maxx angeht. Neben Raw wurde auch der Vertrag bzgl Smackdown mit Pro7Maxx verlängert. Laufzeit des Vertrages weiß ich leider nicht. Aber bestimmt läuft der nun auch ein paar Jahre. Vielleicht machen sie es ja besser und zeigen nun schon Raw Dienstags und Smackdown Mittwochs. Also einen Tag nach der Live-Ausstrahlung. Was ich persönlich gut fände, denn das macht die Möglichkeit größer, dass man ohne Spoiler in die Sendung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Es gibt schon ein paar Kontakt-Möglichkeiten... Schau hier mal durch: 

http://www.wwe.com/main-help/contact-us

Da dort auch die Adresse der Firmenzentrale in Stamford steht: Notfalls schreibst denen einen Brief ;)

Und um Oli (horner1980) zu bestätigen: Das mit Sky ist wirklich bescheuert. Da kannst dir zum Preis EINES der "Big Four" fast 2 Monate Network leisten, auf dem du nicht nur alle Pay Per Views live (und danach für immer) hast, sondern sie auch in verschiedenen Sprachen anschauen kannst. 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, das mit Sky lohnt sich nur, wenn du es schon hast, halt für Raw und Smackdown Live, notfalls zum Aufnehmen und am nächsten Tag schauen. Was Pro7 Maxx angeht: Die müssen da wirklich nachbessern. Denn mit der langen Zeit zwischen US-Ausstrahlung und deutscher Verwertung muss man sich von (WWE schauenden) Freunden und größtenteils aus dem Netz fernhalten, um möglichst allen Spoilern zu entkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag