Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Dezember


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern angekommen:

  • Schifrin Box
  • Quncy Jones Box

Letztere ist mit 6 CD bestückt und aus meiner Sicht eine der besten VÖs des Jahres 2016. Klangtechnisch wirklich gut (merkt man insbesondere bei den älteren Sachen wie "In cold blood") und enthält neben den bislang unveröffentlichten Sachen insbesondere das schöne Harmonica Thema aus The getaway. Das Ganze auch noch zu einem Hammerpreis. Unbedingte Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auf CD:

 

 

Der Webshop auf seiner Seite ist zwar immer noch nicht aktiv, aber nach einem netten Mail-Austausch mit seiner Assistentin Sally kann ich nun auch die Faltermeyer-Best-of in den Händen halten. Das Album kommt als Digipack mit einem Einleger, die CD selbst ist leider nur eine CD-R.

 

51m4N7tQlYL._SS500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich schon sehr auf's Hören. Einer meiner liebsten Elfmans zu einem meiner liebsten Filme.

 

dick_tracy_ISC363.jpg

Danny Elfman - Dick Tracy (2CD)

 

Schauen wir doch mal, ob der wirklich so öde ist. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich gibt es auch die Songs aus FRIGHT NIGHT offiziell auf CD. Keine LP-Rips mehr!

715mk8papbL._SL1200_.jpg

V.A. - Fright Night
 

Und dann gab es noch diese hier:

81zS7eKi-JL._SL1500_.jpg

Abel Korzeniowski - Penny Dreadful Season 2/3

61nJ7UylcuL.jpg
Michael Giacchino - Rogue One

beverly_hills_cop_LLLCD1406.jpg
Harold Faltermeyer - Beverly Hills Cop

beverly_hills_cop_2_LLLCD1407.jpg
Harold Faltermeyer - Beverly Hills Cop II

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Film kürzlich gesehen habe, habe ich mir den Score besorgt. Sicherlich nichts außergewöhnliches, aber ich fand es doch recht ansprechend im Film. Nachdem James Wan den Film produziert hat, hätte ich eher auf Joseph Bishara als Komponist getippt, aber Wallfisch macht seine Sache recht gut. Das Main Theme ist angenehm spukig.

51N4E+-6wXL.jpg

Benjamin Wallfisch - Lights Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiomkins "Big sky" ist grandios. Since you went away fehlt mir auch noch in meiner nicht kleinen Steiner-Sammlung. Kannst bei Gelegenheit mal posten wie der so ist. Mancher Film verträgt nicht unbedingt eine 2-CD-VÖ (Battle Cry ist da so ein Beispiel). Rozsas Thief ist eine der besten VÖs des letzten Jahres und ich bin nicht unbedingt ein Fan der Prager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
vor 1 Minute schrieb Csongor:

Wie ist das Cover von THE THIEF OF BAGDAD ... doch ohne lange Fingernägel? :P

 

Ist THE LIFE BEFORE HER EYES eine CD oder CD-R?

Bin zwar nicht Peter, aber darf ich auch? ;) Das Cover schaut bei mir so aus:

P1030002.JPG

Life Before Her Eyes habe ich seit Jahren. Ist von Lakeshore. Eine CD. Haben die jemals CDRs gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Csongor:

Vielen Dank! 

Ich dachte LIFE BEFORE HER EYES wäre wie THE BOY IN THE STRIPED PYJAMAS als Download und CD-R erschienen. 

THE BOY IN THE STRIPED PYJAMAS ist nur als Download erschienen.. damit der einzige Horner-Score, soweit ich weiß, den es nicht mal als CD-R gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb horner1980:

THE BOY IN THE STRIPED PYJAMAS ist nur als Download erschienen.. damit der einzige Horner-Score, soweit ich weiß, den es nicht mal als CD-R gibt.

...als Stiefelbein gibt es ihn als Pressung zusammen mit TO GILLIAN ON HER 37TH BIRTHDAY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung