Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Music: Ralf Wengenmayr - BULLYPARADE - DER FILM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Schaut so aus, dass es die Filmmusik nur als digitaler Download geben wird. Das Cover des Hörspiels beweist es:

81Dp5hSpguL._SL1200_.jpg

Man achte auf den grauen Kreis. "Inklusive Gratis-Link zur Filmmusik"
Aber das Hörspiel wird auf CD gepresst? Für mich unverständlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Sony Music: Ralf Wengenmayr - BULLYPARADE - DER FILM
vor einer Stunde schrieb Lars Potreck:

da gab es ne extra soundtrack cd.

Jap, die in meinem Besitz ist.

Bei Lissi gab es die Doppel-CD, wo auf der zweiten CD der Score drauf ist. Das stimmt.
Hier gibt es den Score nicht als CD, sondern nur als Link zum Downloaden, wenn man das Hörspiel kauft. Das merkt man daran, dass bei der CD der Score nicht als Trackliste gelistet wird, sondern nur beim digitalen Release des Hörspiels.Oder es ist einfach nur ein Amazonfehler, dass sie bei der CD die zweite CD nicht dazugeschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde keine 18€ für eine Hörspiel-CD ausgeben, nur um dbei einen Download-Link des Scores bekommen zu können.
Dann schon eher das ganze Album als Download - bei amazon für 13€ oder itunes für 12€

Aber durchaus interessant, daß das Hörspiel für die Macher eher als CD in Betracht kommt, als die Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb scorefun:

Ich werde keine 18€ für eine Hörspiel-CD ausgeben, nur um dbei einen Download-Link des Scores bekommen zu können.
Dann schon eher das ganze Album als Download - bei amazon für 13€ oder itunes für 12€

Aber durchaus interessant, daß das Hörspiel für die Macher eher als CD in Betracht kommt, als die Musik

Dito... also ich werd mir die CD auch nicht kaufen, nur wegen dem Link. Das Hörspiel auf CD brauch ich nicht.

Ja, finde das auch interessant, dass da eher das Hörspiel als CD rauskommt statt der Musik. Vielleicht haben sich die Hörspiele der bisherigen Bully-Filme ja sehr gut verkauft. Bis auf Lissi waren das ja nur "Only Hörspiel"-CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb scorefun:

... ich mag das m4a-Format von itunes irgendwie nicht... ;-)

Liegt das an iTunes selber oder woher kommt diese Abneigung?

Bei geringerer Komplexität als MP3 sind bei AAC selbst bei niedrigerer Datenrate bessere Qualitäten erreichbar.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die bei Amazon bereitgestellten Downloads sogar lediglich von AAC konvertierte MP3s sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem "Der Schuh des Manitu" und "T(R)aumschiff Surprise" gefallen haben wird mit diesem Film bestimmt auch seinen Spaß haben. Wir haben viel gelacht und sind herrlich unterhalten worden. Ich wünschte nur der wunderbare Sky Du Mont hätte etwas mehr Screentime bekommen. Die Bullyparade ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert! ;)  

Score klingt im Film wirklich toll.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung