Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Februar


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quasi als Ergänzung zum Song-Album:

61we-ivtMXL._SL1200_.jpg

Justin Hurwitz - La La Land

Endlich konnte ich ein Exemplar davon ergattern:

51fbmDgdpwL.jpg

Angelo Badalamenti - Twin Peaks (Vinyl)

Und das Set poste ich einfach mal hier, da ja auch Soundtracks dabei sind. ;)

71b+99U99lL._SL1400_.jpg

Vangelis - Delectus

Die Box ist größer als ich dachte. Der weiße Karton ist so groß wie die Hülle einer Vinyl-LP. In ihm befinden sich dann auch zwei Aufklapp-LP-Hüllen, in denen die CDs arrangiert sind. Dazu gibt es noch ein dickes Buch mit vielen Fotos und Infos zu jedem Album.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist SINGIN' IN THE RAIN einer der besten Musical-Filme überhaupt... und nun hab ich endlich den Soundtrack dazu in meiner Sammlung mit einem überraschend sehr dicken Booklet (27 Seiten inkl Vorder- und Rückseite) mit allerlei Infos über die Musik und den Film.
 
CAM00883ffffffffffffff.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe ja kaum noch was neues. Aber als ich das hier gehört habe, musste ich die CD haben. Mag Yoko Kanno sehr gerne auch wenn sich gerne bei Ravel, Prokofjew und Konsorten bedient. Aber lieber gut geklaut als schlecht selbst komponiert ;-)Lang Lang scheint das Solo Klavier gespielt zu haben..

 

SICX-30038.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstagsgeschenke von sehr guten Freunden:

CAM00887fffffffffff.jpg

JAMES HORNER - UNCOMMON VALOR
JAMES HORNER - ONCE UPON A FOREST

Dankeschön, falls sie hier mitlesen! :)

PS: Rein zur Statistik:
Abzüglich Digitale Releases und CD-R Releases fehlen mir nun noch 12 Horner-CDs, dann sollte ich alle haben, falls ich mich nicht verzählt habe.)
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎02‎.‎2017 um 17:49 schrieb Boneking:

Kaufe ja kaum noch was neues. Aber als ich das hier gehört habe, musste ich die CD haben. Mag Yoko Kanno sehr gerne auch wenn sich gerne bei Ravel, Prokofjew und Konsorten bedient. Aber lieber gut geklaut als schlecht selbst komponiert ;-)Lang Lang scheint das Solo Klavier gespielt zu haben..

 

SICX-30038.jpg

Ganz wunderbare Musik, die ich mir auch noch zulegen muss, sehr empfehlenswert!

Wo hast du denn die CD gekauft? Über CDJapan oder gibt's da noch einen Geheimtipp? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Osthunter:

Könntest du dazu mal ein bisschen was schreiben?!

Nach dem ersten Hördurchgang kann ich sagen, dass mir das Album gut gefällt. Die Musik ist hübsch atmosphärisch, ein wenig Ambient-Musik, aber keine Klangcollagen. Es gibt kleine Motive, die sich durch den Score ziehen, der doch einige recht spukige Tracks zu bieten hat, ohne in puren Lärm zu verfallen. Mein Highlight ist aber der Schlusstrack "Defeated" von Elfman, der fast zehn Minuten lang läuft und für mich schon jetzt zu den schönsten Einzeltracks gehört, die ich von Elfman seit Jahren gehört habe. Er verwebt hier schön das Hauptthema in einem von den Streichern getragenen Stück, bei dem die fast zehn Minuten Laufzeit wie im Fluge vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung