Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beliebteste Kino-Soundtrack 2016 / Siegerehrung


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr war das Finale eine äußerst knappe Kiste! 

Auf dem dritten Platz gelangte mit 6 Punkten Sebastian Schwittays Musik zum Dokumentarfilm AUFBRUCH. 

Den zweiten Platz belegte mit 7 Punkten Altmeister John Williams, der Spielbergs Kinder-Fantasy THE BFG wenigstens musikalisch interessant machte. 

GODS OF EGYPT von Marco Beltrami konnte knapp mit 8 Punkten den Sieg davontragen! Ein Score, der schon bei Erscheinen, viele im Forum faszinierte. Dessen Sieg daher nicht völlig überraschend war, auch wenn lange Zeit ein anderer Score vorne lag. 

Ich bedanke mich für das rege Interesse an unserer Abstimmung und freue mich auf das nächste Jahr. 

Es wird spannend, welcher Score von 2017 hinter THE LAST JEDI den zweiten Platz erringen wird... :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung