Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Onkel Pö HH zum Zweiten....Sammlung Peter M.


Onkel Pö HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hannover, bereits im Herbst 2015 habe ich Eure Zeit geraubt und von der Sammlung des Peter M., ehemals Hannover, verstorben in 2014 berichtet. Langer Rede kurzer Sinn, diese Sammlung steht nunmehr in Hannover. Sie umfasst ca. 1.850 Titel (nur CD), beispielsweise nenne ich hier Morricone 100 Titel, A. North 38, Beltrami 30, Nicolai 38, F. de Masi 23, Steiner 15, C. Young 77, Fielding 22, Newman 51, Mancini 12, Rosza 71, Poledouris 35, Goldsmith 257, und, und, und.... Es gibt eine Liste (MS Excel und Open Office), diese sende ich auf Anforderung gerne zu.

Um nicht gegen Bestimmungen zu verstoßen, werde ich hier die Tabelle nicht posten, es mögen 1-2 % Promo oder dergleichen dazwischen sein, diese biete ich ausdrücklich nicht zum Verkauf oder Tausch an. Interessenten aus Hannover und Umgebung sind herzlich eingeladen die Sammlung nach Absprache in Hannover Stadt  zu besichtigen. Hinweise und Ratschläge nehme ich sehr gern entgegen. Hier auch noch mal eine fast vollständige Auflistung der Komponisten: 

Vangelis, Beltrami, Bacalov, de Masi, Nicolai, Ortolani, Nascimbene, Wilkins, Cmiral, Jones, Stein, Bacharach, Frizzi, Ifukube, Fulci, Previn, Mayuzumi, Piccioni, Savina, Coulais, Bataller, Karlin, Amfitheatrof, Elias, Budd, T.Newman, Usuelli, Niehaus, Hefti, Cordell, Silvestri, Friedhofer, Steiner, A.F. Lavagnino, North, Band, Nicolosi, Barnard, Martelli, Goblin, Loduca, Robinson, Chattaway, Fried, Renzenstein, Delerue, Ottman, Elvis, Tyler, Cipriani, Fidenco, Ferrio, Hancock, Duning, Frizzell, Schifrin, Q. Jones, Trovajoli, de Angelis, Böttcher, Thomas, Hadjidakis, Moross, Shore, Abril, D.Arnold, Alessandroni, Bassman, Bernard, Bennett, Barron, Barton, Badalamenti, Bertolucci, Coulais, Cordell, Chiglia, Desplat, Eidelman, Elfman, Fiedel, Frontiere, Fenton, Fusco, Gold, Garcia, Grainer, Goodwin, Garvarentz, Isham, Keating, Korngold, Kamen, Kilar, Komeda, Kunzel, Lacerenza, Legrand, Lusini, Micalizzi, Magne, Martelli, Migliardi, Mansfield, Montenegro, Marinuzzi, Mancina, O'Hearn, Orvarsson, Oliviero, Orlandi, Previn, Popol Vuh, Pregadio, Pike, Pascan, Piccioni, Patucchi, Poitevin, Roseman, Rustichelli, Rosenthal, Raksin, Rota, Reverberi, Radic, Rizzati, Segall, Steiner, Serra, Scott, Stein, Scharf, Simonetti, Tabrizi, Takemitsu, Tenas, Theodorakis, Umiliani, Wilhelm, Gregson-Williams, Zanelli,Goldsmith, Rosza, Barry, L.Newman, Chang, Harline, Hopkins, Kloser, Frank, Poledouris, Carpenter, Doyle, Nieto, Sarde, Goldenthal, Cosma, Addison, Antheil, M.Arnold, Budd,Cassar, Elis, Jiping, Kawai, Mead, Magne, Masetti, Nitzsche, Pasolini, Ross, Umebayashi, Young, Morricone, Horner, Bernstein, Mandel, Rota, Innocenzi, Burwell, Howard, Tiomkin, Fielding, Mancini, Conti, Kaper, Jarree, Waxman.........
 
Ich freue mich über Anfragen, Hinweise und überhaupt alles.... und, wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D. Ein gute Restwoche wünscht Onkel Pö HH (Jürgen)

20160104_111254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung