Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

horner1980    2.191
Seit ich die gesamte Kult-Serie auf Netflix geschaut habe, bekomme ich das Titelthema nicht mehr aus dem Kopf. Das hat sich als sehr hartnäckiger Ohrwurm so richtig festgesetzt. Aber auch die restliche Musik in der Serie von Andreas Schilling war klasse. Immer mit einem kleinen Augenzwinkern komponiert und mit tollen Instrumenten wie Tuba, Bratsche, Zymbal, Geige oder Hammondorgel toll instrumentiert. Da war es mir schnell klar, dass ich den Soundtrack brauche und heute kam er an.
 
20170505_110149.thumb.jpg.45e1176509cf228412e28ef1b6e816c4.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
horner1980    2.191
Eine weitere Hornerlücke wurde nun geschlossen. Dauerte aber ziemlich lange die Lieferung aus der Schweiz.
 
20170508_122323.thumb.jpg.ab592aee2099ba12475186084c0ab29d.jpg
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lars Potreck    992
vor 51 Minuten schrieb horner1980:
Eine weitere Hornerlücke wurde nun geschlossen. Dauerte aber ziemlich lange die Lieferung aus der Schweiz.
 
20170508_122323.thumb.jpg.ab592aee2099ba12475186084c0ab29d.jpg

die cd zeigt, dass man auch ein album mit ausgewogenem song/score anteil produzieren kann. hätte ich mir bei trevor rabins sportscores auch sehr gewünscht. sehr gelungener score von horner, der ausreichend repräsentiert ist. auch der titelsong ist durchaus ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lars Potreck    992
vor 10 Stunden schrieb Jack Bauer:

Wie ist denn der Punisher so? Hast du die SACD?

ja, hab die SACD. bin sehr positiv überrascht von der musik. hauptsächlich orchestral mit gelegentlichen synths. auch etwas asien einschlag ist vorhanden. recht abwechslungsreiche musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scorefun    566

BSX Lieferung:

Elmer Bernstein: "Sons of Katie Elder"
Joel Goldsmith: "Untouchables"

Ich bin sehr gespannt...

bsx201705.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
horner1980    2.191
Am 20.5.2017 um 15:52 schrieb Krabat:

Film, kenn' ich leider (noch) nicht; aber die Musik, einfach Klasse

515FHWBFo+L.jpg

Der Beweis, dass es sich lohnt, öfters mal die Sendungen der Cinema World einzuschalten. Viel Spaß mit der Musik von Marius Felix Lange. :)
 

Bei mir gab es heute auch deutsche Filmmusik.

20170531_123633.thumb.jpg.5cb7b47235dbe78f849f2b07dbf8c8e3.jpg

Natalia Dittrich - KOMPONIERT IN DEUTSCHLAND 09
Annette Focks - KOMPONIERT IN DEUTSCHLAND 01

Hab sie online bei Saturn bestellt und heute in der Passauer Saturn-Filiale abgeholt.
Übrigens gibt es fast alle "Komponiert in Deutschland"-Ausgaben derzeit bei Saturn nur für 4,79 €. Also wer da welche der Editionen schon auf seinen Wunschzettel hat, sollte mal auf die Saturnseite gehen. Neben den "Komponiert in Deutschland"-CDs gibt es aber auch noch andere Filmmusik-CDs und auch ein paar VInyls. Besonders für mich ist das gut, da mein Saturn in Passau keine Soundtrackabteilung mehr im Laden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×