Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Vienna Instruments zu verkaufen


Fidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe - habe mir 2012 den Vienna Symphonic Cube Standard gekauft für 2714,00 € und auch rege benutzt. Allerdings in den letzten 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr und möchte ihn deshalb verkaufen. Der VSL Support bietet ja eine Lizenzumschreibung an - aber wo kann ich das am Besten publik machen? Das ist ja schon sehr speziell und Ebay und Co wird vermutlich nicht groß helfen, bzw. ist auch seitens VSL nicht erlaubt. Im VSL Forum darf ich sie auch nicht anbieten. Bin etwas ratlos, da es ja super tolle Samples sind und es einerseits schade wäre, wenn sie bei mir ungenutzt stehen und da natürlich auch noch ein finanzieller Aspekt auch eine Rolle spielt. Ein E-Licenser Dongle ist auch dabei. Jetzt kostet er nur noch 1.995 € online, ich würde einen Verkaufspreis von 1.400-1.600 € anpeilen... Was meint ihr?

Danke für die Hilfe,

Grüße, Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung