Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records: Christophe Beck - ANT-MAN AND THE WASP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Score zu Teil 1 ist super, keine Frage. :) Finds auch gut, dass er weiter dabei bleibt Ant-Man war filmisch wie musikalisch etwas erfrischend Anderes. 

Auch wenn ich persönlich natürlich GotG Vol 2 neben Silvestris Avengers mit zu meinen Marvel- Score-Highlights zähle... der Stil von Beck ist abseits des "epischen Orchester-Spektakels" und macht Laune^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hier ein großartiges Stück daraus..

 

und die Info.. 
 

Zitat

 

Hollywood Records and Marvel Music will release the official soundtrack album for Marvel Studios’ Ant-Man and the Wasp. The album features the film’s original music composed by Christophe Beck (Frozen, Edge of Tomorrow, The Hangover, The Muppets, Buffy the Vampire Slayer) who previously scored the 2015 original Ant-Man movie. The soundtrack will be released digitally tomorrow, July 6 and will be available to download here. Ant-Man and the Wasp is directed by Peyton Reed and stars Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Pena, Walton Goggins, Bobby Cannavale, Judy Greer, Tip “T.I.” Harris, David Dastmalchian, Hannah John Kamen, Abby Ryder-Fortson, Randall Park, Michelle Pfeiffer, Laurence Fishburne and Michael Douglas. The movie follows Scott Lang who must once again put on the suit and learn to fight alongside the Wasp as the team works together to uncover secrets from the past. The film is being released in theaters nationwide this weekend by Walt Disney Pictures.

ant-man-wasp-300x300.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Here’s the album track list:

1. It Ain’t Over Till the Wasp Lady Stings (2:34)
2. Prologue (3:42)

3. Ghost in the Machine (1:15)
4. World’s Greatest Grandma (1:34)
5. A Little Nudge (3:49)
6. Feds (2:47)
7. Ava’s Story (4:36)
8. Wings & Blasters (1:55)
9. Utmost Ghost (2:28)
10. Tracker Swarm (1:27)
11. Cautious as a Hurricane (2:47)
12. Misdirection (2:38)
13. Quantum Leap (2:53)
14. I Shrink, Therefore I Am (1:57)
15. Partners (1:52)
16. Windshield Wipeout (1:37)
17. Hot Wheels (1:38)
18. Revivification (2:50)
19. A Flock of Seagulls (1:07)
20. San Francisco Giant (0:45)
21. Ghost = Toast (2:54)
22. Reduce Yourself (1:41)
23. Quit Screwing Around (0:46)
24. Anthropodie (4:16)
25. Baba Yaga Lullaby – David Dastmaltchian (0:25)
Quelle: http://filmmusicreporter.com/2018/07/05/ant-man-and-the-wasp-soundtrack-details/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Hollywood Records: Christophe Beck - ANT-MAN AND THE WASP
  • 2 Wochen später...

was denn für end credits? die sind ja gar nicht drauf bzw. nicht benannt?

nun, den ersten film fand ich riesig (genau wie dr. strange, die beiden guardians of the galaxy filme und thor 3 ragnarök) und den zweiten teil werd ich mir gleich nächsten donnerstag mit freude anschauen (soll ja ein heidenspaß sein), aber die musik fand ich jetzt nicht soo dolle. 

ist im prinzip ne bloße wiederholung des ersten scores. das hauptthema ist eingängig, wird aber im grunde den ganzen score über wiederholt und variiert, wie schon beim score zum ersten ameisenmann. die action ist zwar ganz peppig witzig "bondig", aber eben auch wiederholig.  die ruhigeren sachen sind teils ganz nett, bleiben aber nicht im gedächtnis hängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung