Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records, Sparks & Shadows: THE WALKING DEAD - Bear McCreary


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Osthunter:

Ich hoffe, bei mir dauerts nicht mehr lange. Ich erinnere mich an viele sehr emotionale Stücke. Wie ist denn grundsätzlich die Verteilung? Eine ausgewogene Mischung aus dramatischen und ruhigen Stücken?

Ich würde sagen es ist eine gute Mischung aus härterem und emotionalen Sound. Aber wie ich schon mal schrieb:

Obwohl ich die Serie sehr mag und als Soundtrack Fan natürlich auf die Musik achte, so kenne ich diese eigentlich gar nicht. Das Geschehen auf dem Bildschirm ist immer so fesselnd das ich meist gar nicht auf die Musik achte. Zudem habe ich das Gefühl das die Musik bis auf die ruhigen und emotionalen Momente immer sehr leise abgemicht ist.

Jetzt nach mehrmaligen hören kann ich sagen das mir das Album sehr gefällt. Auch wenn wir lange darauf warten mussten so hoffe ich doch das bald eine weitere CD folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TempeltonPeck:

Ich würde sagen es ist eine gute Mischung aus härterem und emotionalen Sound. Aber wie ich schon mal schrieb:

Obwohl ich die Serie sehr mag und als Soundtrack Fan natürlich auf die Musik achte, so kenne ich diese eigentlich gar nicht. Das Geschehen auf dem Bildschirm ist immer so fesselnd das ich meist gar nicht auf die Musik achte. Zudem habe ich das Gefühl das die Musik bis auf die ruhigen und emotionalen Momente immer sehr leise abgemicht ist.

Jetzt nach mehrmaligen hören kann ich sagen das mir das Album sehr gefällt. Auch wenn wir lange darauf warten mussten so hoffe ich doch das bald eine weitere CD folgt.

Allein aufgrund der Masse an wirklich toller Musik hoffe ich auch, dass bald eine Vol. 2 kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätten durchaus mehr ruhigere Stücke drauf sein können, aber das Album läuft gut durch. Schade finde ich, dass das Stück aus der dritten Staffel, als man zum ersten Mal das Aquarium des Gouverneurs sieht, nicht dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung