Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eigene Filme


Angus Gunn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Zuge der digitalen Medien gibt es da draußen viele filmende Menschen. Aber nur vergleichsweise wenige filmen mit Verstand und in der Absicht das aufgenommene Material zu kleinen eigenständigen Clips oder Kurzfilmen zu verarbeiten. Es wäre vielleicht eine gute Idee, solchen Aufnahmen auch hier im Forum eine Plattform zu geben, da es hier, wie es scheint, ebenfalls solche ambitionierten Zeitgenossen gibt.

Denkbar sind Beiträge aller Art, sie sollten nur mit Engagement gefilmt, ordentlich geschnitten und vertont (anders ausgedrückt: vorzeigbar) sein. Zu diesem Zweck habe ich mich nun bei Vimeo angemeldet und setzte hier jetzt mal einen ersten kleinen Zweiminüter hier rein, den ich als Demo und Test dort eingestellt habe. Ich hoffe, es funktioniert alles (mache sowas zum ersten Mal...)

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich habe die beiden anderen Videos wieder runtergenommen, weil zu stark konvertiert.

Hier ein neues in besserer Qualität. Und dazu ein paar Hintergrundinformationen:  Anfang der 80er Jahre habe ich mehrmals in Südtirol meine Sommerferien verbracht, und heute befinde ich mich sozusagen auf den Spuren meiner Vergangenheit, suche gezielt die Orte von damals auf und gehe auch Wanderwege ab, die ich damals mit Papa schon abgewandert bin.

Dieses Jahr waren die drei Zinnen dran, und diese Tour habe ich mal filmisch festgehalten:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung