Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bleib zuversichtlich, irgendwann kommt deine Chance.:applaus:

Als Soundtrack-Liebhaber muss man schon eine gehörige portion Geduld mitbringen.

Um dich zu beruhigen bei manchen Sachen hab ich mich damit abgefunden nie an ein Original zu kommen.

Manchmal passiert aber auch das unverhoffte, ich habe z.B. auch nicht damit gerechnet das John Williams´ Score zu Jane Eyre neu aufgelegt wird, leider scheint diese Auflage auch schon wieder OOP zu sein umpf :(

oder Witches Of Eastwick, der war Jahrelang unerschwinglich.

Also dran bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BigMacGyver,

habe damals Suchanzeige bei Soundtrackcollector aufgegeben und es hat sich auch jemand zu einem Tauschhandel bereit erklärt. So bin ich dann in den Besitz der Intrada Promo von YSH gekommen u. mein Tauschpartner konnte sich über "Raggedy man" (VCL) freuen. Habe diesen Tausch nie bereut!

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wußte gar nicht, dass es von " Bill Conti - Masters of the Universe (expanded)" eine erweiterte Fassung gibt.

Ja die gibt es. Die varese CD enthält knapp 43 minuten score während die erweiterte Silva fassung über eine stunde enthält:

http://www.soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=2123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ zu Welchen raren Out-Of-Print hättet ihr gern? eröffne ich diesen Thread mal, da ich meistens immer die Scores suche, die nie veröffentlicht wurden.

1.

Smallville (Mark Snow) - schön sortiert nach Staffeln, also 6 Doppel-CDs,

Staffel 7 und 8 folgen dann in 1-2 Jahren

2.

O'Hara (Bill Conti) - TV-Serie von 1987, eine CD dürfte da wohl locker reichen

3.

Knight Rider 2000 (Jan Hammer) - TV-Film von 1991, hier dürfte man wohl auch mit 45-50 min auskommen

4.

Die Roten Elefanten (Unknown) - Mini-TV-Serie von 1986

So, jetzt seid Ihr an der Reihe. Welche Veröffentlichungs-Nachricht würde Euch Freude bereiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan A.E. – Graeme Revell

Hier fand ich vor allem die Musik während der Erdzerstörung klasse, und der Verfolgungsjagd auf Sesharim, und der Verfolgungsjagd in den Eisringen von Tegrin, und während der Wiedergeburt der Erde, Planet Bob ; )

The Woodsman – Nathan Larson

Leider beinhaltet das “Filmmusk”- Album von Larson nur einen Track aus dem Streifen.

Gargoyles - Carl Johnson

Die Disney Serie, der puren Nostalgie wegen =)

Bestimmt fehlen noch einige in meiner Liste. Wird beizeiten ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan A.E. – Graeme Revell

Hier fand ich vor allem die Musik während der Erdzerstörung klasse, und der Verfolgungsjagd auf Sesharim, und der Verfolgungsjagd in den Eisringen von Tegrin, und während der Wiedergeburt der Erde, Planet Bob ; )

Davon gibt's doch ein pieeeeeep - steht jedenfalls beim SoundtrackCollector.

Oder meintest Du etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibt's doch ein pieeeeeep - steht jedenfalls beim SoundtrackCollector.

Oder meintest Du etwas anderes?

Den Soundtrack mit den diversen Interpreten hab' ich.

Aber was is' denn das da? O_o Etwa ein *pieeeeeep* ?! Is' nicht wahr! Ich hyperventilier gleich... da muss ich jetzt erstmal umdenken^^"""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffen S.

Auf die Frage im Thread-Titel könnte ich mit dutzenden Soundtracks antworten.

Auf die schnelle fallen mir ein:

- THE EQUALIZER (TV, Stewart Copeland, ein schönes 60min. Album mit den wichtigsten Themen wäre toll)

- BABYLON 5 (Pilotfilm, Stewart Copeland)

- FUNNY FARM (Elmer Bernstein)

- THE DRESSER (James Horner)

- THE JOURNEY OF NATTY GANN (James Horner)

- VOLUNTEERS (James Horner)

- I LOVE YOU TO DEATH (James Horner)

- MASK (TV-Zeichentrick; Shuki Levy, Haim Saban)

- HART TO HART (TV; Mark Snow und andere. Ein schicker Sampler wäre Nostalgie pur für mich)

Das wäre es fürs erste. Mit den Titeln wäre ich glücklich.

Gruß,

Steffen S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon einen eigenen Thread dafür aufgemacht: Mein momentan begehrtester Score ist "The Man with two brains" von Joel Goldsmith, aber auch ein paar nette Score-CDs zu "Ein Colt für alle Fälle" (The Fall Guy) wären nicht schlecht, zumal die Serie im Juni endlich auf DVD erscheinen wird, wenn auch erstmal nur im Ausland.

QB VII gab´s schon auf CD, der ist nur OOP...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bisher unveröffentlichte von Alan Silvestri, Basil Poledouris, Elmer Bernstein und auf jeden fall alles von John Williams.

Das wird eine sehr lange liste. Aber fürs erste beschränke ich mich mal auf folgende (nicht unbedingt nur von den oben genannten komponisten):

Back To The Future

American Anthem

Alle unveröffentlichten stücke aus Judge Dredd (inklusive der film version des main titles)

Siegfried & Roy

Polar Express

Serendipity

Stuart Little 2

Showtime

Blown Away

Fandango

Dutch

Super Mario Bros

Heavy Metal

Airplane

The Bridge At Remagen

Cannon for Cordoba

Leonard Part 6

Animal House

Volunteers

Alles unveröffentlichte aus Indiana Jones and the temple of doom

allles unveröffentlichte aus Indiana Jones and the last crusade

alles unveröffentlichte aus Hook

Family Plot

Falling Down

Batman & Robin

Back To Gaya

Godzilla (arnold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QB VII gab´s schon auf CD, der ist nur OOP...;)

Ah danke...wusste es net mehr genau...

@BigMac: siehste, da hast mich gleich auf den Gedanken gebracht: sämtliche COMPLETE SCORES!! :D

Bei mir ganz vorne auf der Wunschliste: KING ARTHUR und ARMAGEDDON...:D...in den Filmen war die Musik klasse...und die Auswahl auf den CDs kagge...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist wieder ein Thema für sich.

Ganz weit oben bei mir auf der Liste steht da "SPHERE" von unserem lieben Elliot G. Nur eine halbe Stunde von dieser exzellenten Mucke sind eine Zumutung - obwohl es natürlich Gründe hat, die wahrscheinlich auch so schnell da nicht mehr Material ans Licht kommen lassen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung