Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Oh man, wenn ich das so lese.

Ich habe zwar scheinbar auch so einige Schätzchen in meiner Sammlung, aber bei anderen Scores, die ihr so als "im Haben" aufführt, entlockt es mir doch das eine oder andere Tränchen. Ich sag nur YSH oder Vibes.

Wie gut, dass ich manch anderen aufgeführten Score erst garnicht kenne. :mad:

Bei EBay kann man ja sogar 'ne automatische Suche eintrichten. Dann braucht man nicht jeden Tag selber nachzuschauen, ob was Passendes auftaucht.

Ich könnte mich nachwievor dafür beissen, "Predator" und "Die Hard" verpasst zu haben.

Andere schöne Sachen wie TRON oder Poltergeist sind ja dann doch mal irgendwann wieder erschienen. Ich denke wer warten kann, der wird auch ab und zu dafür belohnt.

Von "Masters" hab ich übrigens beide Versionen.

Die Silva Fassung wurde mir mal als Ersatz für einen nicht vorrätigen Titel bei einer Besellung vom Cinema Soundtrackclub mitgeschickt. War kein Grund zur Beschwerde. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hier ist meine Liste:

Alle frühen Werke Elliot Goldenthals

Die meisten Pre-70er Werke von John Williams

Lethal Weapon 4 - Michael Kamen

Back to Gaia - Michael Kamen

Return to Sender - Harry Gregson-Williams

Und noch 2 Rejected Scores von denen ich weiß, dass sie aufgenommen wurden:

Rat Race - Elmer Bernstein

Amen the Awakening - Jeremy Soule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Derjenige, der die Musik haben möchte und weiß, daß es sie nicht auf CD gibt.

...ach ja ,davon hab ich auch schon gehört :mad:

Vielleicht könnt ihr mir ja mal den Link zum Download mit posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich riesig über ein Relase folgender Scores freuen:

Lethal Weapon 4 von Michael Kamen

Stargate SG 1 pro Staffel mindestens einen Best of analog [ame=http://www.amazon.de/Best-Stargate-Sg-1/dp/B00005UUVT/ref=sr_1_1/028-7101232-4733316?ie=UTF8&s=music&qid=1178638003&sr=1-1]dieser CD[/ame] .

Robin Hood (Walt Disney möglichst Deutsch und Englisch)

Complete Scores von Star Wars Episode II und III von John Williams

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja ,davon hab ich auch schon gehört ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja mal den Link zum Download mit posten..

Falls das ein Aufruf zum Tausch urheberrechtlich geschützer Dateien sein soll, weise ich mal dezent auf unsere Forenregeln hin...:D. Den Score gibt es bei iTunes zum Download. Im Deja-Vu-Thread findest du alles weitere dazu. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wären das alle unveröffentlichten Sache von John Williams und Elliot Goldenthal, wobei ich an denen von Goldenthal mehr Interesse hätte.

Ansonsten hätte ich noch gerne den ein oder anderen Score von Zimmer, der es nur in Bruchteilen auf die Soundtrackalben geschafft hat, z.B. Thelma und Louise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immernoch was wir genau unter "nie veröffentlicht verstehen".

Ich mach mal einfach weiter:

Cacavas - The Elevator

Michel Colombier - Steel

Ry Cooder - The Border

Und natürlich einige Scores von 80er US Serien:

TD - Street Hawk

Fielding, Cacavas.. - Bionic Woman

Post, Melle.. - Six Million Dollar Man

Zählen diese hier auch? (da schon zumindest in Auszügen oder einzelne Tracks veröffentlicht)

Jerry Fielding - The Mechanic

John Cacavas - Airport 77

Lennie Niehaus - Tightrope

Henri Mancini - Without A Clue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Henry Mancini - Without A Clue

Naja... nie veröffentlicht... :mad:

Zählt das auch für Boots? Denn den gibt es ja immerhin als ziemlich dreckig klingendes B**. Aber ich muss ja still sein, sonst fliege ich hier aus dem Forum und man verklagt mich- und dann muss ich in den Knast, weil ich das Wort "Boot" geschrieben habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... nie veröffentlicht... :mad:

Zählt das auch für Boots? Denn den gibt es ja immerhin als ziemlich dreckig klingendes B**. Aber ich muss ja still sein, sonst fliege ich hier aus dem Forum und man verklagt mich- und dann muss ich in den Knast, weil ich das Wort "Boot" geschrieben habe ;)

So extrem handhaben wir das hier nun nicht. :D

Aber generell würde ich sagen, dass Bootlegs nicht zählen. Die sind ja nicht offziell verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell würde ich sagen, dass Bootlegs nicht zählen. Die sind ja nicht offziell verfügbar.

Sagen wir's mal so: An die *piiiieeeps* kann man ja durchaus irgendwie drankommen. Diese wurden zwar nicht für die breite Masse veröffentlicht, aber zumindestens für einen "bestimmten" Personenkreis. Ansonsten würde es die *piiieeeps* ja nicht auf CD geben.

Heißt, ich meinte bei der Thread-Erstellung nur Musik, die es NIEMALS auf CD/LP gab !!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Without a clue": schönes Thema, aber soweit ich mich erinnere hat der Film so viel mehr nicht zu bieten. Wäre aber als compilation mit "Sunset" vielleicht ne runde Sache (die Spät-Mancinis)

"The mechanic": wunderbares Beispiel f. Minimalmusic.Mir reicht jedoch die 20 Minuten Suite auf der BC-Scheibe. Mehr tut IMHO nicht not.

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade bei Mancini sind: Gab es eigentlich den Score zu "Curse of the Pink Panther" jemals auf LP oder CD? Die anderen Pink-Panther-Filme scheinen CD-mässig alle abgedeckt zu sein, aber zu diesem Film der Reihe ist mir bis jetzt noch kein Score-Album untergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Da wir gerade bei Mancini sind: Gab es eigentlich den Score zu "Curse of the Pink Panther" jemals auf LP oder CD? Die anderen Pink-Panther-Filme scheinen CD-mässig alle abgedeckt zu sein, aber zu diesem Film der Reihe ist mir bis jetzt noch kein Score-Album untergekommen.

Nein, der wurde nie veröffentlicht- auch nicht als Boot (wenn ich mich nicht irre :mad: ) War im Film aber auch nicht so umwerfend die Musik.

WITHOUT A CLUE ist wunderschön und einer meiner Lieblingsmancinis. Der sollte möglichst schon komplett und legal veröffentlicht werden. Da der ja nur 45 Min. geht, wäre trotzdem noch Platz für SUNSET ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cyberraven

The Boondock Saints OST...

wurde erst produziert, dann zum Großteil wieder vernichtet...-ca. 3975 Exemplare geschreddert-.-

deswegen musste ich mir eins der letzten Exemplare für ca.30 Euro über nen No-Name-Online Shop ersteigern...aber es hat sich gelont :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

2. THE MAN WHO KNEW TOO MUCH - Herrmann ( den werden sie wohl nie

veröffentlichen )

Werden Sie auch nie, da der Film kaum Musik enthält und Herrmann auch nur ein paar Minuten für den Film geschrieben hat. Das wichtigste Stück "CANTATA/ STORM CLOUDS" stammt ja auch nicht von ihm, daher macht eine Veröffentlichung wenig Sinn :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien (Complete)- Jerry Goldsmith und noch ne Menge anderer Jerry Scores!!!!

Speed 2- Mark Mancina

Bad Boys- ebenfalls Mancina

Troja (Rejected)- Gabriel Yared

Sowie ein paar frühe Zimmer: True Romance, days of Thunder, Thelma and Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung