Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine sehnlichsten Veröffentlichungswünsche


Gast eminess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um nur ein paar zu nennen :

The Don is Dead (Goldsmith)

Salamander (Goldsmith)

One Little Indian (Goldsmith)

Sobibor (Delerue)

Sword of Gideon (Delerue)

Police Academy (Folk)

Miss Marple (Goodwin - complete Scores)

The Volunteers (Horner)

The Hunchback of Notre Dame (Alfred Newman)

Sissi (Anton Profes)

Thief of Bagdad (Rozsa - Original Recording)

Telefon (Schifrin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Falls sich mal jemand "erbarmt" und Henry Mancinis Score aus Condorman veröffentlicht, wäre ich auch nicht traurig. :D :D

Ich erinnere mich an die Main Titles: CONDORMAAAAAAN- wuuusch- COOOONDORMAAAAN :rolleyes::D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, Stephan, ich hab den Film im Kino gsehen, da war ich 5 Jahre jünger als du, wenn hier einer an die guten alten Zeiten zurückdenken darf, dann ich :D :D :rolleyes::D :D :D :D :D :D :D :D Oder lief diese Trash-Perle etwa schon im TV?:rolleyes: Auf DVD gibt's den glaub ich nur als UK Import, oder? Hätte große Lust, mir dieses Meisterwerk mal wieder anzuschauen.

:DStephan rächt sich, mein Drucker streikt.... ;) immer locker bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@Jesus-Ludwig: The Core gab es als DoppelCD von Christopher Young als limitierte CD (500 Stk. grübel) - konnte man m.W. direkt auf seiner Webseite bestellen. Ich persönlich hätte den auch sehr gerne liegt mir aber etwas zu weit ausserhalb des Budgets das ich investieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus-Ludwig: The Core gab es als DoppelCD von Christopher Young als limitierte CD (500 Stk. grübel) - konnte man m.W. direkt auf seiner Webseite bestellen. Ich persönlich hätte den auch sehr gerne liegt mir aber etwas zu weit ausserhalb des Budgets das ich investieren würde.

Die gabs damals als Zugabe zur ersten Signature Edition von Intrada "The Tower", sozusagen als Eröffnungspräsent. Wer sie heute noch erwerben will kann das über die Society for Preservation of Filmmusic tun. Die geben das Ding ebenfalls als Dreingabe an. Der Haken: man muß einen zweijährigen Mitgliedsvertrag abschließen. Ist aber für ne gute Sache und man muß das Geld nicht bei Ebay lassen.

Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich (auch) für ELMER BERNSTEIN - HEAVY METAL (1981). Eine Fantasy-Score-Perle, der Score wurde auch schon in dem Thread "Die besten Fantasy-Scores.." genannt.

Es gibt auch manche echte C-SciFi/Fantasy-Trash-Filmmusik, die ich gerne hätte, z.B. "Captain Nemo and the Underwater City"(1969) von Angela Morley oder "At The Earth´s Core"(1976) von Mike Vickers

Gruss

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung