Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Wie schon damals für das aus rechtlichen Gründen nicht realisierte Moonraker-Projekt will James Fitzpatrick eine KING OF KINGS-Aufnahme des Rózsa-Scores über eine Teilfinanzierung von 40.000 Pfund via Fundraising produzieren.
Nähere Infos, einschließlich akustischem Appetithappen, gibt es hier:
https://www.kickstarter.com/projects/68 ... -recording

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was passiert mit meinem eingezahlten geld, falls das projekt nicht realisiert wird, weil die 40.000 nicht erreicht werden oder es sonstwie abgebrochen wird?

bekommt ich dann mein eingezahltes geld wieder zurück oder was passiert mit dem geld bei einem nicht realisierten projekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb bimbamdingdong:

und was passiert mit meinem eingezahlten geld, falls das projekt nicht realisiert wird, weil die 40.000 nicht erreicht werden oder es sonstwie abgebrochen wird?

bekommt ich dann mein eingezahltes geld wieder zurück oder was passiert mit dem geld bei einem nicht realisierten projekt?

Ich vermute, du bekommst dann dein eingezahltes Geld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb ataraxus:

was mich irritiert ist dass manchmal nur CD und manchmal 2 CD Set steht. ist das nur ein "Tippfehler"?

darüber bin ich gestolpert. schätze aber, daß sie da nur ausführen wollten, daß es sich um zwei cds handelt.

vor 5 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

Wenn das Ziel nicht erreicht wird, bekommt man das Geld zurück. 

ist das immer so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb bimbamdingdong:

darüber bin ich gestolpert. schätze aber, daß sie da nur ausführen wollten, daß es sich um zwei cds handelt.

ist das immer so? 

Bei allen Crowdfunding-Aktionen, bei denen ich dabei war, ja. Wenn es anders wäre, würden wohl auch wesentlich weniger mitmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel der Kampagne wurde bereits erreicht und somit steht der Neuaufnahme nicht entgegen:

Zitat

Many thanks to everyone who supported the campaign to produce a new recording of one of the greatest of all Film scores, KING OF KINGS by Miklos Rozsa.  

Now the hard work by Leigh Phillips of reconstruction all of the original orchestration begins and the preparation of new Scores and Orchestral Parts.   

For those who contributed to the rewards which included attending some of the recording sessions in Prague, provisional session dates are NOV 25 to 29 2018!!!. 

BUT, I cannot confirm these until early in the New Year as I have to consult with conductor Nic Raine, Orchestrator Leigh Phillips plus the orchestra and studio manager. Once dates are 100% confirmed I will let everyone know ...and can also offer help and advise re booking near to the studio hotels in Prague. 

Once again many thanks for making the new KING OF KINGS a reality !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Mai 2019 soll ja das Album erscheinen. Wie ist das: Erscheint das dann öffentlich, oder nur für die Unterstützer?

Denn gelistet ist die CD bei Händlern zum vorbestellen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei FSM regelmäßig mitliest, ist klar iim Vorteil:

"Sorry because of so much work to do on this release .... release will now be a bit later than May."
https://filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?pageID=3&forumID=1&threadID=125793&archive=0

Und selbstverständlich wird die CD öffentlich erscheinen. James Fitzpatrick ist ja froh um jedes CD-Exemplar, das er absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergangenen Oktober hatte Fitzpatrick auch ein Moross-Album angekündigt und bereits ein Cover gepostet. Auch das wird überall bestellbar sein. Manchmal brauchen die Produktionen eben etwas, bis sie ins Presswerk und in die Shops kommen.

https://www.soundtrack-board.de/topic/16529-tadlow-jerome-moross-the-big-country-and-beyond/?tab=comments#comment-396991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag