Jump to content
Soundtrack Board
Marcus Stöhr

Diskussion: Schließung des Forums zum 31.12.2017

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! Damit bleibt das Board Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Filmmusik für uns. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und bin gespannt auf künftige Diskussionen. Im Übrigen bin ich auch bereit, für anstehende Kosten einen Beitrag zu leisten!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb TempeltonPeck:

Kann mich nur anschließen und mich bei allen Beteiligten bedanken das es weiter gehen kann. Aber bitte macht es nächstes Jahr nicht wieder so spannend. ;)

Ach, warum denn nicht. Somit hält man den Blutdruck gut nach oben ;)
Ich persönlich bin auch sehr dankbar, dass wir von der Cinema Musica uns entschlossen haben, diesem so wichtigen Soundtrack Board unsere Hilfe anzubieten. Ich hab Marcus und seinem Board ja eine Menge zu verdanken: Ich hab hier meinen Filmmusikgeschmack so richtig ausbreiten können. Er ist hier gewachsen, in so einem großen Maße, wie ich es wohl nie für möglich gehalten habe. Außerdem hab ich hier wunderbare Menschen kennen gelernt und auch meine besten Freunde traf ich zum ersten Mal hier im Soundtrack Board. Ohne die wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal eine Filmmusik-Sendung zu moderieren. Also ich hab dem Soundtrack Board so viel zu verdanken, daher bin ich persönlich einfach dankbar, dass das Soundtrack Board weiterhin bestehen bleibt. Aber jetzt lasst uns einfach diesen Moment genießen und schauen wir mal, was das neue Jahr uns bringt. Garantiert keine neue Schließungsmeldung, das verspreche ich. :)

• Like 6
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es hier weiter geht. :-) 

Ich schreibe zwar auch nicht mehr sonderlich viel hier im Forum aber schmöker hier eigentlich jeden Tag gerne rum.

Von daher wünsch euch gutes gelingen. 

Achso...schöne Weihnachten wünsch ich dann jetzt auch schon mal.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre aber schön, wenn die ganzen "ich bin nur ein stiller LESER" auch hin und wieder mal einen kleinen Beitrag leisten würden in Form von Meinungsaußerungen, Informationsaustausch oder Anregungen anstatt nur da zu sitzen und "NUR zu LESEN" ... das wäre fair allen anderen gegenüber und würde außerdem etwas Leben in die Bude bringen!

Wo käme dieses Forum nur hin, wenn alle nur lesen würden?  ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank an das Team und zukünftige Neu-Team für den Erhalt des Boards.

Im schlimmsten Fall hätte ich ein Forenboard aufgesetzt und selbst betrieben und zum Januar gestartet, wenn es keine andere Lösung hätte gegeben.

Vielen Dank an alle!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Stese:

Im schlimmsten Fall hätte ich ein Forenboard aufgesetzt und selbst betrieben und zum Januar gestartet, wenn es keine andere Lösung hätte gegeben.

Ich finde es immer schöner, wenn die Community bei sowas nicht außeinander gerissen wird. Klar ist es als Notlösung immer eine Option, aber der eine oder andere User bleibt bei sowas leider immer auf der Strecke.

Umso mehr freut es mich, dass eine zukunftsfähige Lösung gefunden werden konnte. Ich hoffe diese Lösung beinhaltet dann auch eine nachhaltige Entlastung von Marcus (mir ist aufgefallen, dass ich den Namen die ganze Zeit falsch mit k geschrieben habe :D), sodass man entspannt ins neue Jahr 2018 blicken kann. :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Lösung, ich bin echt begeistert. Wenn es irgendwie möglich ist euch zu unterstützen (Mitgliedschaft im Verein etc.), außer mit einem Abo der cinemusica , einfach Posten da bin ich dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum