Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

• Marcus Stöhr

Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

Empfohlene Beiträge

Zitat

all-the-money-in-the-world-300x300.jpg

Sony Masterworks will release a soundtrack album for Ridley Scott’s dramatic thriller All the Money in the World. The album features the film’s original music composed by Daniel Pemberton (Steve Jobs, Molly’s Game, The Man from U.N.C.L.E., King Arthur: Legend of the Sword, Gold) who previously collaborated with the director on The Counselor. The soundtrack will be released physically on January 12, 2018. A digital release is expected later this year. Check back on this page for the pre-order links. All the Money in the World starring Michelle Williams, Christopher Plummer, Mark Wahlberg, Romain Duris, Charlie Plummer & Timothy Hutton follows the kidnapping of 16-year-old John Paul Getty III and the desperate attempt by his devoted mother Gail to convince his billionaire grandfather to pay the ransom. The thriller will be released nationwide on December 22 by Sony Pictures. Visit the official movie website for more information. 

1. All The Money In The World (Rome 1973)
2. To Be A Getty
3. The Minotaur
4. We Are Kidnappers
5. Paparazzi
6. Hadrian’s Villa
7. How Much Would You Pay?
8. Learn A Lesson
9. All The Money In The World (Getty Arrivals)
10. The Waltz Of The Newspapers
11. Masterpiece
12. The Red Brigade
13. Police Raid
14. Safety
15. Sold To An Investor
16. Imprisoned
17. Danger Sign
18. Editorial
19. The Collector
20. Getty Pays
21. Hadrian’s Model
22. Money Drop
23. Paul Runs
24. Escape, December 15th 1973
25. John Paul Getty
26. All The Money In The World (Credits)

Quelle: Film Music Reporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag