Jump to content
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Na wenn man ein-zwei Tage nicht rein schaut kommt manchmal einiges zusammen, das man eventuell nicht mehr mitbekommt. Ich schaue nämlich immer nur die neuen Beiträge an ... Klicke nicht verschiedene Unterforen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2019 um 05:49 schrieb Csongor:

Könnte man in der Sparte "Neue Beiträge" statt 10 eventuell 20 oder 25 Beiträge erscheinen lassen? 

@aDm1n wäre das ohne großen Mehraufwand technisch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mal, ob da was geht..
Doch warum taggst du einen User? 🤨

Kleines Update.. Ich find nix, aber ich frag mal Marcus.

Immerhin: Hab die Smileys ein wenig hübscher gemacht... 
Und oben unter Aktivitäten gibt es wenn du mit der Maus draufgehst den Punkt "Ungelesene Inhalte". Also falls das "neue Beiträge" nicht änderbar ist, findest du dort oben sicher was du die letzten Tage verpasst hast.
Vor allem wäre die Frage, ob zu viele Neue Beiträge in der Übersicht es nicht unübersichtlicher machen würden. Soll ja eigentlich nur ein grober Überblick dessen sein, was kurz zuvor frisch dazu kam. Für verpasstes, ab zu den "ungelesenen Inhalten". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Laubwoelfin:

Ich schau mal, ob da was geht..
Doch warum taggst du einen User? 🤨

Kleines Update.. Ich find nix, aber ich frag mal Marcus.

Immerhin: Hab die Smileys ein wenig hübscher gemacht... 
Und oben unter Aktivitäten gibt es wenn du mit der Maus draufgehst den Punkt "Ungelesene Inhalte". Also falls das "neue Beiträge" nicht änderbar ist, findest du dort oben sicher was du die letzten Tage verpasst hast.
Vor allem wäre die Frage, ob zu viele Neue Beiträge in der Übersicht es nicht unübersichtlicher machen würden. Soll ja eigentlich nur ein grober Überblick dessen sein, was kurz zuvor frisch dazu kam. Für verpasstes, ab zu den "ungelesenen Inhalten". 

Gegenfrage, warum nennt sich ein User Admin? :P

Da die neuen Beiträge chronologisch geordnet sind, was ich großartig finde, wäre es meiner Meinung nach nicht unübersichtlich wenn mehr Beiträge erscheinen würden. 

Vielen Dank! :)

PS: Wenn ich bis jetzt ein :) gesetzt habe ist ein Smiley beim Erfassen des Beitrages erschienen ... jetzt ist nur noch ein Doppelpunkt und Klammer zu Zeichnen zu sehen. Wenn man auf dem Tablet tippt, war das eine gute Möglichkeit, jetzt erscheint es nachdem der Artikel gepostet wurde. Oder muss man oben auf den Smiley Knopf gehen ... die auf dem Tablet aber nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Csongor:

PS: Wenn ich bis jetzt ein :) gesetzt habe ist ein Smiley beim Erfassen des Beitrages erschienen ... jetzt ist nur noch ein Doppelpunkt und Klammer zu Zeichnen zu sehen. Wenn man auf dem Tablet tippt, war das eine gute Möglichkeit, jetzt erscheint es nachdem der Artikel gepostet wurde. Oder muss man oben auf den Smiley Knopf gehen ... die auf dem Tablet aber nicht funktioniert.

Gut, ich nutze das Board nur via ganz normalen Rechner, aber wenn ich Doppelpunkt und Klammer schreibe, dann erscheint sofort ein Smiley... also :). Anne hat ja nur die Smileys wieder hübsch gemacht, aber sonst nichts daran geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, verstehe... Ich gab die Frage - wie gesagt - mal weiter. Please hold the line :)

Und rüschtüüüsch... Hab nur am Design der "Emoticons", hinterm "Button" rumgefummelt (Stil von Native, den ich grausig find, zu "Twitter" geändert), sonst nirgends. Gugg:

1124860637_2019-05-2019_32_51-SmiliesOpera.jpg.d5e990489236ee50b542e092e26a18d3.jpg

Also Doppelpunkt Klammer = :)

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag