Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams Live in London am 26.10.2018


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fing bei Warteposition 2084 an (08:59 Ortszeit London). Als ich schließlich um ca. 09:50 endlich dran war, gab es zwar noch Tickets, aber sobald ich auf "ad to basket" gegangen bin, war das Ticket für die zuvor ausgewählte Kategorie nicht mehr verfügbar ... also zurück und nochmal probieren, teilweise waren dann wieder andere Kategorien erhältlich - das ging einige Male erfolglos so weiter, bis nach ca. 5 Minuten ausverkauft war ... Tja, das war's dann ... :-(

Wünsche und hoffe, dass es viele von euch trotzdem geschafft haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Siddl:

WHAT?!

Hab erst ca um 10:45 reingeschaut. Ich habe die Hoffnung schon vorher aufgegeben dass ich Tickets bekomme und bin nur interessehalber mal auf die Seite. War auch bei Position 4569 oder so und hab es dann ne halbe stunde laufen lassen. Dann war Position 2099 und oben stand dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist. Denke viele haben das nicht gesehen und sind trotzdem im "Warteraum" geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Facebook Gruppe haben einige geschrieben, dass sie mehr Karten bestellt haben, als sie letztendlich wohl brauchen. 

Ich werde die Tage dort mal rumfragen und ein genaueres Bild erstellen. 

Noch besteht also Hoffnung. 

P.S. Ich habe meine Karte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stempel:

In der Facebook Gruppe haben einige geschrieben, dass sie mehr Karten bestellt haben, als sie letztendlich wohl brauchen. 

Ich werde die Tage dort mal rumfragen und ein genaueres Bild erstellen. 

Noch besteht also Hoffnung. 

P.S. Ich habe meine Karte. 

Du Glücklicher. ;-)

Leider bin ich nicht mehr auf Facebook. Bitte halte mich diesbezüglich auf dem Laufenden. Ich würde noch eine Karte nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung