Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

VERKAUF: Diverse Scores und Klassik-CDs


Sebastian Schwittay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe einige Sachen abzugeben, die ich einfach nicht mehr anhöre, und ungern zu Momox schaufeln möchte. Alles in ausgezeichnetem, Presswerk-neuem Zustand. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. 

 

Scores: 

DER SCHUH DES MANITU (Ralf Wengenmayr) - 18 Euro

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 (Ralf Wengenmayr) - 10 Euro

THE SHAWSHANK REDEMPTION (Thomas Newman, epic-Album) - 10 Euro

NOTES ON A SCANDAL (Philip Glass) - 10 Euro

THE GRAND BUDAPEST HOTEL (Alexandre Desplat) - 8 Euro

WHITE OLEANDER (Thomas Newman) - 6 Euro

DARKNESS FALLS (Brian Tyler) - 4 Euro

ATLANTIS: THE LOST EMPIRE (James Newton Howard) - 4 Euro

PETER PAN (James Newton Howard) - 4 Euro

TERMINATOR: SALVATION (Danny Elfman) - 5 Euro

MARY SHELLEY'S FRANKENSTEIN (Patrick Doyle) - 4 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RINGS (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

 

Klassik: 

EINE ALPENSINFONIE (Richard Strauss - Herbert von Karajan, Berliner Philharmoniker, DG) - 5 Euro

SINFONIE NR. 6 (Gustav Mahler - Sir Georg Solti, Chicago Symphony Orchestra, Decca) - 5 Euro

SINFONIEN 2 & 12 (Dmitri Schostakowitsch - Mariss Jansons, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, EMI) - 5 Euro

SINFONIE NR. 2 / ROBERT BROWNING OVERTURE (Charles Ives - Kenneth Schermerhorn, Nashville Symphony Orchestra, Naxos) - 5 Euro

 

Versand 2,50 Euro. Zahlung per Überweisung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Hätte auch gedacht, dass der begehrter ist. Meinte nicht @horner1980 letztens irgendwo, dass er ihn noch braucht? ;)

Den hatte ich doch schon von dir vor etwas mehr als 4 Jahren (Jan 2014) bekommen.. inkl der Flux-Promo ;)

1545677_707957035904468_13691606_n.jpg.6e43d1c63c544bf118d13751d41ad102.jpg

Hattest du den 2 Mal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Musst du dann von jemand anderem haben - meine liegt hier neben mir. ;)

Ich hatte den aber von dir.. hab dir sogar hier  gedankt.

Außer es war ein anderer Sebastian hier im Board. Anderseits auf Facebook habe ich dir auch gedankt und da hast du sogar dein "like" abgegeben ;)

Aber egal, anscheinend hast du nu jemanden gefunden, der dir diese CD abnimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Also: der MANITU ist weg. :) 

Na also - wusste ich es doch...
Bei Momox (medimops) scheint es überraschenderweise auch noch 2 Exmplare für 19,92 zu geben, zumindestens, was Cover und EAN angeht.
Aber da sollte man skeptisch sein...am Ende bekommt man eventuell doch nur das Hörspiel...

@TheRealNeo kann da ein Lied von singen...(jetzt nicht auf diese CD bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PREISE GESENKT! Nur noch bis morgen, 17 Uhr, dann geht das Zeug anderweitig weg. 

 

Scores: 

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 (Ralf Wengenmayr) - 7,50 Euro

THE SHAWSHANK REDEMPTION (Thomas Newman, epic-Album) - 7 Euro

NOTES ON A SCANDAL (Philip Glass) - 7 Euro

THE GRAND BUDAPEST HOTEL (Alexandre Desplat) - 5 Euro

WHITE OLEANDER (Thomas Newman) - 4,50 Euro

DARKNESS FALLS (Brian Tyler) - 3,50 Euro

ATLANTIS: THE LOST EMPIRE (James Newton Howard) - 3,50 Euro

PETER PAN (James Newton Howard) - 3,50 Euro

TERMINATOR: SALVATION (Danny Elfman) - 3,50 Euro

MARY SHELLEY'S FRANKENSTEIN (Patrick Doyle) - 3,50 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RINGS (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

 

Klassik: 

EINE ALPENSINFONIE (Richard Strauss - Herbert von Karajan, Berliner Philharmoniker, DG) - 3,50 Euro

SINFONIE NR. 6 (Gustav Mahler - Sir Georg Solti, Chicago Symphony Orchestra, Decca) - 3,50 Euro

SINFONIEN 2 & 12 (Dmitri Schostakowitsch - Mariss Jansons, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, EMI) - 3,50 Euro

SINFONIE NR. 2 / ROBERT BROWNING OVERTURE (Charles Ives - Kenneth Schermerhorn, Nashville Symphony Orchestra, Naxos) - 3,50 Euro

 

Versand 2,50 Euro. Zahlung per Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun fast alles weg. Wer noch Interesse hat: 

 

Scores: 

THE GRAND BUDAPEST HOTEL (Alexandre Desplat) - 5 Euro

ATLANTIS: THE LOST EMPIRE (James Newton Howard) - 3 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE FELLOWSHIP OF THE RINGS (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING (Howard Shore, Reprise-Album) - 3 Euro

 

Klassik: 

EINE ALPENSINFONIE (Richard Strauss - Herbert von Karajan, Berliner Philharmoniker, DG) - 3 Euro

QUATOUR POUR LA FIN DU TEMPS (Olivier Messiaen - Daniel Barenboim u.a., DG) - 3 Euro

SINFONIE NR. 6 (Gustav Mahler - Sir Georg Solti, Chicago Symphony Orchestra, Decca) - 3 Euro

SINFONIEN 2 & 12 (Dmitri Schostakowitsch - Mariss Jansons, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, EMI) - 3 Euro

SINFONIE NR. 2 / ROBERT BROWNING OVERTURE (Charles Ives - Kenneth Schermerhorn, Nashville Symphony Orchestra, Naxos) - 3 Euro

 

Versand 3 Euro. Zahlung per Überweisung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung