Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Barrington Pheloung mag ich seit seinem SHOPGIRL sehr gerne. Leichte, fluffig-verträumte Musik. Leider gibt es von ihm nicht so viel auf CD, aber diesen hier dann doch.

51R0-oioW7L.jpg

Barrington Pheloung - Lewis

Nach dem (fast) ersten Hördurchgang bin ich auch etwas enttäuscht. Wirklich Substanzielles blieb bei mir nicht hängen. Der Film ist nächste Woche dran.

81uR5HomtxL._SL1400_.jpg

Alan Silvestri - Ready Player One

Und der hier kam vom Bär unterschrieben:

515FO8lbSUL._SS500.jpg

Bear McCreary - The Cloverfield Paradox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

Barrington Pheloung mag ich seit seinem SHOPGIRL sehr gerne. Leichte, fluffig-verträumte Musik. Leider gibt es von ihm nicht so viel auf CD, aber diesen hier dann doch.

Nach dem (fast) ersten Hördurchgang bin ich auch etwas enttäuscht. Wirklich Substanzielles blieb bei mir nicht hängen. Der Film ist nächste Woche dran.

 

HILARY & JACKIE ist sehr hübsch, die einzige CD, die ich von ihm habe. Wobei natürlich auch viel Elgar auf dem Album.

Und READY PLAYER ONE - die Filmsichtung wird der Musik helfen, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Max Liebermann:

HILARY & JACKIE ist sehr hübsch, die einzige CD, die ich von ihm habe. Wobei natürlich auch viel Elgar auf dem Album.

Und READY PLAYER ONE - die Filmsichtung wird der Musik helfen, glaub ich.

HILARY & JACKIE habe ich auch, dazu eben SHOPGIRL und INSPECTOR MORSE. Und nun noch LEWIS.

Ich bin mal gespannt, wie es im Film wirkt. Aber vom Album her blieben mir eigentlich nur drei Tracks im Gedächtnis. Der Track mit dem Godzilla-Marsch, Main Title und End Credits. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung