Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: Tyler Bates - DEADPOOL 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele schwarze Sternchen in der Trackliste ;)

Zitat

 

deadpool-2-1-300x300.jpg

Here’s the album track list:

 

1. X-Men Arrive
2. Fighting Dirty
3. Hello Super Powers
4. Escape
5. Vanessa
6. Weasel Interrogation
7. Holy S*** Balls
8. Mutant Convoy
9. The Name is Cable
10. Sorry for Your Loss
11. You Can’t Stop this Mother F*****
12. Ice Box
13. Docking
14. Make the Whole World our B****
15. Pity D***
16. Knock Knock
17. Let Me In
18. Maximum Effort
19. The Orphanage
20. Cable Flashback
21. Genuine High Grade Lead
22. Courage Mother F*****

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2018/04/22/deadpool-2-score-album-details/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.5.2018 um 11:05 schrieb ronin1975:

na ein grosser Fortschritt zu JunkieXLs unsäglichem ersten Score... sehr lustiger Chortext :-)))

muss ich nich haben, aber ganz ok so... für son songlastigen Film sicher kaum mehr zu erwarten...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Musikalisch deutlich besser als der erste Teil aber abseits der Chor Passagen nichts was man noch mal anhören müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

is eigentlich jemand aufgefallen, dass der Score ja ziemlich abgeschrieben sein soll von Siliottos Punisher und Captain Underpants (haha) und Meet the Spartans (naja wer kennt schon die letzten 2 Scores harhar)...

kurios aber

 

naja nach der 300 Katerstrophe kann Tyler ja eh froh sein, dass er überhaupt noch in Hollywood arbeiten durfte... hier gehts wohl als "gewollt" durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punisher von Siliotto ist ganz schön eigentlich. Sehr ungewöhnlich. Überhaupt wie Siliotto den Job bekommen hat... da hat ein Regisseur richtig mal nach Geschmack und so ausgewählt und drauf geschi*** wo der Komponist herkam. Der Film is eh so bizarr, dass der dann noch so einen tragischen Score hat macht den noch merkwürdiger... aber irgendwie hatte das was. Mal was ganz Anderes... war eh ein Jahr in dem ein paar absonderlicher Komponistenwahlen stattfanden erinnere ich mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Csongor:

Ich kenne eigentlich keinen einzigen der genannten Scores, kann mir aber kaum vorstellen, dass ich etwas versäumt habe :D

 

 

Glaube ich schon... besonders Captain Underpants hat einen wunderbar orchestralen Score von Theodore Shapiro. Für mich einer der besten Scores des letzten Jahres. Bin mir sicher, der würde dir auch gefallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRealNeo Troja :-), Passion of the Christ, Day after Tomorrow, Master and Commander, Sky Captain, Seed of Chucky... würd sagen das waren alles Filme, die eher ungewöhnliche Komponistenwahlen hatten (Kloser war da noch neu... gut, heute wäre das offensichtlich)... Troja würde heute auch nicht mehr son Experiment eingehen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 15.6.2018 um 12:34 schrieb horner1980:

besonders Captain Underpants hat einen wunderbar orchestralen Score von Theodore Shapiro

Klingt toll - stellenweise werde ich da an Debney's Piratenbraut erinnert ?

gibt es da wirklich nur diese Song-CD mit 3 Shapiro Tracks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung