Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai


Empfohlene Beiträge

Alles neu macht der Mai.

Von dem wusste ich gar nichts, bis ich die Ankündigung gesehen habe. Ein neuer LoDuca zum neuen Film von Dean Devlin, der nach GEOSTORM scheinbar recht fix ein neues Projekt realisieren konnte.

81HjY+p09NL._SL1500_.jpg

Joseph LoDuca - Bad Samaritan

Die gab es beim Müller für 5 Euro:

91zN-CFE22L._SL1500_.jpg

Morricone 60

Und die hier kam aus den USA.

boy_pajamas_ISC400.jpg

James Horner - The Boy in the Striped Pajamas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich mal vom Postboten beschwingt ;)
Ein weiterer Score von Horner, dieses Mal aus seiner Synthiephase (Der Name der Rose, Where the River Runs Black und eben Vibes). Eingespielt mit dem Yamaha DX Series und Fairlight Synthesizers, ohne das vorher auf Papier aufzuschreiben. Also im Grunde.. einfach darauf losgespielt, während der Film auf einem Bildschirm lief. So konnte er sich in Sachen Kreativität am meisten austoben. Jap, ich hab schon ins Booklet geschaut.
 
32625921_1926606867372806_4903284082730860544_n.jpg.67b483b8efe39e2f9f72a525a27995c8.jpg
JAMES HORNER - VIBES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins, meins, meiiiiins... ENDLICH in perfekter Qualität. Der Ärger über diese doch in manchen Stellen grottige VÖ von Perserverance Records wich dem resignierten "naja.. Hauptsache haben" in düsterer Hoffnungslosigkeit, dass dieser Score jemals eine gescheite Veröffentlichung kriegt. 

5afecaf521fc8_RainMan.thumb.jpg.3fd66c3c7c12971f612fe152b12f10aa.jpg

Doch dann hieß es, ein bis dato unbekanntes Label, Notefornote Music, will das Ding erneut veröffentlichen. In guter Qualität. Zweifel waren da, doch die wurden durch die Hörproben direkt kleiner. Aber richtig sicher gehen konnte ich halt erst, wenn ichs hab und höre. Anfang des Monats bestellt, heute eingetroffen, "Las Vegas" gecheckt und höchst verzückt! :wub: :)

(die Perserverance würde ich zwar am liebsten in den Schredder packen, aber hab bereits einen Abnehmer dafür) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Hören: Na ja. Das Williams-Thema reißt mich nicht vom Hocker und beim Rest gibt es hier und da mal actionmäßig etwas, das mich aufhorchen lässt. Aber ansonsten plätscherte der so vor sich hin, trotz oder vielleicht wegen der Dauerdröhnung.

71NRn+7iMvL._SL1200_.jpg

John Powell/John Williams - SOLO: A Star Wars Story (Original Motion Picture Soundtrack)

Im Film ist mir außer dem Avengers-Thema nicht viel musikalisch aufgefallen. Auf CD fand ich Silvestris Score aber wesentlich unterhaltsamer. Gefällt mir besser als SOLO, den ich davor gehört habe.

81UK2hscHmL._SL1200_.jpg

Alan Silvestri - Avengers: Infinity War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung