Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungeschaften im Juni


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von SAE :

3796.jpg

Jerry Goldsmith BABY (Remastered with Bonus Schitt ?)

3797.jpg

James Horner THEY BOY IN THE STRIPED PYJAMA

2044.jpg

Michael J. Lewis ISLAND OF ADVENTURE & ON THE THIRD DAY
Die letzte - mir noch fehlende - Promo vom Komponisten aus der S.A. Ramschecke für 4,95$, über diese Promo-Reihe hatten wir letztens bei Facebook drüber gesprochen,
und da ist mir aufgefallen, daß mir die doch tatsächlich noch gefehlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm.. "Jack the Bear" war einer dieser Horner-Scores, bei denen ich dachte, dass ich da bis ans Ende meiner "Ich will von jedem Horner-Score mindestens eine Edition haben" warten muss, um sie zu bekommen, und evtl sogar paar Monate davor jeden Monat etwas Geld zurückzulegen. Ja, denn die alte CD war nicht gerade billig zu bekommen. Jedoch geschah ein weiteres Horner-Wunder in diesem Jahr. (Das erste waren die beiden Intrada-Veröffentlichungen von zwei "Digital Only"-Horner-Scores). La La Land bringt "Jack the Bear" heraus. Ich konnte es im ersten Augenblick nicht wirklich fassen: "Sollte ich tatsächlich wieder mal Glück haben?" Aber es passierte wirklich, und ein 2. Wunder ergab, dass ich in dem Monat sogar das Geld übrig hatte für die CD. Daher schnell die CD mit Hilfe von Thomas, einer meiner besten Freunde so schnell es ging, bestelt. Danke dafür!
Ja, und heute kam die CD an, und ehrlich wenn ich sie mir so anschaue, kann ich immer noch nicht so recht fassen, wieviel Glück ich habe. Hmm.. vielleicht geschehen ja in diesem Jahr noch weitere Horner-Wunder, wie zum Beispiel eine erneute Veröffentlichung von "Batteries not Included" oder so.. träumen darf man ja. 1f642.png

IMG_20180630_115447.thumb.jpg.b9250d0129c39282eea441fbb446e5e4.jpg

JAMES HORNER - JACK THE BEAR

 

Ach ja, und außerdem bekam ich Vinyl-Zuwachs..

36223515_1981679158532243_8665157048654102528_n.jpg.f82b54dc3a0b6c286c185372c187f3a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung