Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varese Sarabande: Pino Donaggio - Brian DePalmas DOMINO


 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum neuen Thriller (oder wieder mal Trashgranate?) DOMINO über einen Reporter in Nöten in Kopenhagen von DePalma hat wieder Donaggio die Musik gemacht. Wann der Film rauskommt is noch nicht raus, ein Verleih wird noch gesucht (das lässt nichts Gutes vermuten)... schön, dass Pino in dem Alter aber immer noch arbeitet. War auch das Beste an DePalmas Gurke PASSION...

wusstet ihr eigentlich, dass Donaggio You Don’t Have to Say You Love Me  geschrieben hat und sich der Song 55millionen Mal verkaufte??? Ausgesorgt sag ich mal... ?

Bearbeitet von horner1980
Donaggio schreibt man mit zwei "g" und nicht mit zwei "n" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ronin1975:

zum neuen Thriller (oder wieder mal Trashgranate?) DOMINO über einen Reporter in Nöten in Kopenhagen von DePalma hat wieder Donnagio die Musik gemacht. Wann der Film rauskommt is noch nicht raus, ein Verleih wird noch gesucht (das lässt nichts Gutes vermuten)... schön, dass Pino in dem Alter aber immer noch arbeitet. War auch das Beste an DePalmas Gurke PASSION...

wusstet ihr eigentlich, dass Donnagio You Don’t Have to Say You Love Me  geschrieben hat und sich der Song 55millionen Mal verkaufte??? Ausgesorgt sag ich mal... ?

Donaggio kann man sogar in diesem Jahr im Kino hören. Er hat für seinen anderen Stammregisseur einen Film vertont: Terence Hill, und dessen neuer Film "My Name is Thomas" kommt Ende August in die Kinos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Pino Donaggio - Brian DePalmas DOMINO
  • 1 Jahr später...
Gast Stefan Jania

Den Score gab es seit ein paar Monaten schon offiziell komplett online kostenlos zu hören, jetzt hat Varèse ihn digital als Album veröffentlicht. Von der Laufzeit annähernd identisch, aber anders geschnitten. Die Varèse-Fassung gibt es auf Spotify, habe sie mir aber nicht mehr angehört. Mir ist nicht viel ist aus dem damals zu hörenden Material hängen geblieben - außer den Bolero-Zitaten in "The Final Clash". Wohl der beste Track des Albums. Der Film muss eine völlige Gurke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Varese Sarabande: Pino Donaggio - Brian DePalmas DOMINO

PASSION schon 7 Jahre her? Ohgott, der war sowas von panne... DePalma hat sich echt überlebt, dass den überhaupt noch wer Filme machen lässt... naja, man kann sich meist über gute Musik noch freuen... 

Wobei das Finale soll ja schon wirklich sehr gelungen sein... angeblich wurde der Film sehr recutted.

Na bin immer noch ein Fan und freu mich druff... und so schlimm wie PASSION kanns gar nicht werden hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung