Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sämtliche New-York-Fundstücke: 

41dEkllubLL.jpg

NARROW MARGIN (Bruce Broughton) - für umgerechnet 19 Euro

 

515pceUQaoL._SY450_.jpg

2 DAYS IN THE VALLEY (Jerry Goldsmith) - für umgerechnet 28,50 Euro

 

41y7OFI2yLL.jpg

HANOVER STREET (John Barry) - für umgerechnet 23 Euro

 

b05f8a7ebfd8968899d164c221f9d1ec.jpg

MAGIC (Jerry Goldsmith) - hatte ich zwar schon, aber einen meiner Goldsmith-Favoriten konnte ich für umgerechnet 11 Euro (!) einfach nicht stehen lassen (dazu in neuwertigem Zustand...)

 

41NH4GWDY0L.jpg

JACOB'S LADDER (Maurice Jarre) - für umgerechnet 7 Euro

 

71XpfcR6BKL._SL1200_.jpg

TOUCH OF EVIL (Henry Mancini) - für umgerechnet 6,50 Euro

 

41AS5RQSYZL.jpg

THE BEST OF TWILIGHT ZONE Vol. 2 (Bernard Herrmann, Jerry Goldsmith, Leonard Rosenman, u.a.) - für umgerechnet 3,50 Euro

 

614XXDK0FTL.gif

SLEEPWALKERS (Nicholas Pike) - für umgerechnet 3,50 Euro

 

51UBntFdrBL._SS500.jpg

PRELUDE TO A KISS (Howard Shore) - für umgerechnet 3,50 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb horner1980:

Ich auch nicht, daher interessiert es mich auch, was du dazu sagst.

Mir fällt da beim Hören der bemängelten Stellen nix negatives auf (was heißt 'kammfiltereffekt' ?)

höre aber auch icht über Kopfhörer, und habe auch keine hochwertige Anlage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 12:52 schrieb Sebastian Schwittay:

Sämtliche New-York-Fundstücke: 

41dEkllubLL.jpg

NARROW MARGIN (Bruce Broughton) - für umgerechnet 19 Euro

 

515pceUQaoL._SY450_.jpg

2 DAYS IN THE VALLEY (Jerry Goldsmith) - für umgerechnet 28,50 Euro

 

41y7OFI2yLL.jpg

HANOVER STREET (John Barry) - für umgerechnet 23 Euro

 

b05f8a7ebfd8968899d164c221f9d1ec.jpg

MAGIC (Jerry Goldsmith) - hatte ich zwar schon, aber einen meiner Goldsmith-Favoriten konnte ich für umgerechnet 11 Euro (!) einfach nicht stehen lassen (dazu in neuwertigem Zustand...)

 

41NH4GWDY0L.jpg

JACOB'S LADDER (Maurice Jarre) - für umgerechnet 7 Euro

 

71XpfcR6BKL._SL1200_.jpg

TOUCH OF EVIL (Henry Mancini) - für umgerechnet 6,50 Euro

 

41AS5RQSYZL.jpg

THE BEST OF TWILIGHT ZONE Vol. 2 (Bernard Herrmann, Jerry Goldsmith, Leonard Rosenman, u.a.) - für umgerechnet 3,50 Euro

 

614XXDK0FTL.gif

SLEEPWALKERS (Nicholas Pike) - für umgerechnet 3,50 Euro

 

51UBntFdrBL._SS500.jpg

PRELUDE TO A KISS (Howard Shore) - für umgerechnet 3,50 Euro

Wirklich feine Sachen! SLEEPWALKERS ist auch so ein kleiner, feiner Score, seit Jahren ein Favorit von mir. THE TWILIGHT ZONE dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 16:27 schrieb Max Liebermann:

Wirklich feine Sachen! SLEEPWALKERS ist auch so ein kleiner, feiner Score, seit Jahren ein Favorit von mir. 

Als ich den Film letzten Herbst das erste Mal gesehen habe, war ich ebenfalls ziemlich erstaunt. Wirklich mitreißender, aggressiver Orchesterscore, der stellenweise den Vergleich mit den "großen Namen" nicht zu scheuen braucht. Von Pike war mir bis dato nur CRITTERS 2 einigermaßen positiv aufgefallen. 

Die TWILIGHT ZONE-CD habe ich einfach mal wegen des günstigen Preises mitgenommen... die Goldsmith- und Rosenman-Musiken ("Back There" und "When The Sky Was Opened") gibt es aber, abgesehen von den CDs der Einzel-Volumes, nicht auf anderen Veröffentlichungen, oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Als ich den Film letzten Herbst das erste Mal gesehen habe, war ich ebenfalls ziemlich erstaunt. Wirklich mitreißender, aggressiver Orchesterscore, der stellenweise den Vergleich mit den "großen Namen" nicht zu scheuen braucht. Von Pike war mir bis dato nur CRITTERS 2 einigermaßen positiv aufgefallen. 

Die TWILIGHT ZONE-CD habe ich einfach mal wegen des günstigen Preises mitgenommen... die Goldsmith- und Rosenman-Musiken ("Back There" und "When The Sky Was Opened") gibt es aber, abgesehen von den CDs der Einzel-Volumes, nicht auf anderen Veröffentlichungen, oder übersehe ich da was?

Ich kenne die Stücke auch nur von der CD. Aber meine Kenntnisse in Sachen Goldsmith-Diskografie sind eher mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung