Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Garry Schyman - TORN (VR GAME)


Empfohlene Beiträge

Gast Der Archivator

Wenn Du Dich nicht recht verklemmt digitalen Streaming-Plattformen verweigern würdest, hättest Du auch schon den ganzen Score hören können. Bei jemandem, der ein Streaming-Radio mitmoderiert, kann ich diese Verweigerung nicht verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Archivator:

Wenn Du Dich nicht recht verklemmt digitalen Streaming-Plattformen verweigern würdest, hättest Du auch schon den ganzen Score hören können. Bei jemandem, der ein Streaming-Radio mitmoderiert, kann ich diese Verweigerung nicht verstehen.

Würde auch sagen, dass die Verwendung von Spotify unumgänglich ist - insbesondere für diejenigen, die an der anstehenden Jahresumfrage teilnehmen möchten. Nicht, dass wieder nur ein oder zwei Tracks gehört werden, und dann gesagt wird, man kenne die Scores. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Mansion" gefällt mir besonders gut, sonst ist es ein hübscher Score geworden mit ein paar kleinen feinen Stücken.

Übrigens kann ich die Spotify-Verweigerung auch nicht nachvollziehen :P  ... es ist wirklich einfach und man muss nicht zig CDs kaufen um beurteilen zu können ob einem eine Musik gefällt oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat Varese das Ding nur auf iTunes veröffentlicht. Alle anderen Dienste sind außen vor. Nerv ...

Der einzige legale Weg ohne iTunes an den Score zu kommen, ist der käufliche Erwerb des Spiels auf Steam. Der Soundtrack ist dort auch seperat erhältlich sehe ich gerade ...

Ansonsten ist der Score wirklich schön geworden. Geradzu altmodisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung